Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, man kann sich das Leben einfacher machen indem man viele Herzen/Ausdauer sammelt, Tränke braut etc… wenn man drauf verzichtet wird es deutlich schwerer, klar… ist halt etwas was viele Openworldgames so machen, bei Elden Ring freuen sich doch auch immer alle ganz toll dass man sich das Game so leicht oder schwer machen kann wie man es magBelanglos im Sinne von: wenn du dir das Leben nicht selber schwer machen wolltest, musstest du 99 % der Mechaniken gar nicht nutzen.
klar, man kann sich das Leben einfacher machen indem man viele Herzen/Ausdauer sammelt, Tränke braut etc… wenn man drauf verzichtet wird es deutlich schwerer, klar… ist halt etwas was viele Openworldgames so machen, bei Elden Ring freuen sich doch auch immer alle ganz toll dass man sich das Game so leicht oder schwer machen kann wie man es mag
bei Dk Bananza gibts ja auch nen einfacheren Modus mit 1/2 Schaden, kann mehr Herzen kaufen usw…. wenn man möchte, ist doch eigentlich ganz nice, wenn man ne grosse Herausforderung will verzichtet man galt auf Extraherzen etc
Ich meine, es gibt nen Skill Tree. Nintendo packt sowas doch nicht in ein Donkey Kong Spiel, wenn es sich nicht für irgendwas lohnen würde.
Bei Odyssey war sie beschissen?Pauline ist absolut beschissen.
Letzter guter NPC war da Rosalina.
Aber hey. Imo und so.
Story brauch ich da a ned.
sorry, ich verstehs noch immer nicht was du genau in Sachen Zelda meinst… jetzt auf die Kämpfe bezogen, es wird einfacher und schwerer, je nachdem sie sehr du die angebotenen Mechaniken ausreizt oder nichtMoment, das was du beschreibst, ist kein Problem. Wenn man sich Aufwand machen kann, damit das Spiel einfacher wird, ist das eine Sache. Bei TotK musstest du dir aber Aufwand machen, damit das Spiel schwerer wird und du die Gameplay-Mechaniken (v.A. das Bauen) tatsächlich nutzen musst. Bei Bananza wäre das vergleichbar mit: du kannst die Goldmünzen sammeln, um mit Fleigen und Sprinten, Präzisionssprüngen und Umwegen die Verwandlungen zu nutzen und an die Bananen zu kommen. Oder du kloppst dich als DK durch und hast mit weniger Aufwand und weniger Schwierigkeiten dasselbe Ergebnis.
Pauline ist absolut beschissen.![]()
Stimmt. Das ist ungewöhnlich.Warum? Ich finde das sehr positiv, dass die weder sexualisiert noch gewoked wurde. Das ist ein sehr schmaler Grad heutzutage und den haben die geradezu vorbildlich gemeistert, finde ich.
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Ich denke der gute Valci hat das Spiel nicht richtig genossen.Warum? Ich finde das sehr positiv, dass die weder sexualisiert noch gewoked wurde. Das ist ein sehr schmaler Grad heutzutage und den haben die geradezu vorbildlich gemeistert, finde ich.
sorry, ich verstehs noch immer nicht was du genau in Sachen Zelda meinst… jetzt auf die Kämpfe bezogen, es wird einfacher und schwerer, je nachdem sie sehr du die angebotenen Mechaniken ausreizt oder nicht
Immerhin kein Baby PaulinePauline ist absolut beschissen.
Letzter guter NPC war da Rosalina.
Aber hey. Imo und so.
Story brauch ich da a ned.
Das würde die Existenz von New Donk City erklären, wo die erwachsene Pauline auftritt und Bürgermeisterin ist.Damit ist Bananza ein direkte Vorgänger zu Odyssey.
Sag's ja: Gleiches Entwicklungsteam.