Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Möchte nie wieder weg vom Hybrid Konzept.

Hat nen Kollege bei WhatsApp faxen gemacht dass er mich gerade in seinem Live Stream auf Twitch in Street Fighter VI weg hauen will, ich war aber im Park draußen.
Aber Scheiß egal Switch2 raus,Gamechat an und zocke ich gegen ihn online mit den Voice Chat perfekt Street Fighter VI einfach paar Runden.

Lief zudem ohne ein einziges Problem obwohl Handy Internet

Also, dass man die Switch (2) im Park dabei hat und spontan zocken kann, ist verständlich, aber warum nimmt man überall einen Controller mit hin? Verrückt :coolface:

War davor bei meiner Mama und hab gehofft mein Bruder taucht auf dann hätte ich ihm auch den Hintern versohlt und wir spielen lieber mit Pro Controller solche Spiele.

Zudem hab ich einen offiziell lizenzierten Switch Rucksack da sind im Rucksack extra Taschen für Pro Controller usw.

Man muss halt sein „Werkzeug“ immer zu Hand haben 😃

War davor bei meiner Mama und hab gehofft mein Bruder taucht auf dann hätte ich ihm auch den Hintern versohlt und wir spielen lieber mit Pro Controller solche Spiele.

Zudem hab ich einen offiziell lizenzierten Switch Rucksack da sind im Rucksack extra Taschen für Pro Controller usw.

Man muss halt sein „Werkzeug“ immer zu Hand haben 😃

Das nenne ich einen waschechten Pro-Gamer! :banderas:

Zurück
Top Bottom