Secret of Evermore
L13: Maniac
Super und auch verdient, wenn sie sich schon extra die Mühe gemacht haben und alles auf eine Card gemacht haben. Absolut verdient für den Support
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super und auch verdient, wenn sie sich schon extra die Mühe gemacht haben und alles auf eine Card gemacht haben. Absolut verdient für den Support
kinder, kann man metroid prime remaster auf der switch 2 auch in 4k spielen?
Ein waschechter gamer eben. Und weil der pro Kontroller einfach geil ist.Also, dass man die Switch (2) im Park dabei hat und spontan zocken kann, ist verständlich, aber warum nimmt man überall einen Controller mit hin? Verrückt![]()
Also, dass man die Switch (2) im Park dabei hat und spontan zocken kann, ist verständlich, aber warum nimmt man überall einen Controller mit hin? Verrückt![]()
War davor bei meiner Mama und hab gehofft mein Bruder taucht auf dann hätte ich ihm auch den Hintern versohlt und wir spielen lieber mit Pro Controller solche Spiele.
Zudem hab ich einen offiziell lizenzierten Switch Rucksack da sind im Rucksack extra Taschen für Pro Controller usw.
Man muss halt sein „Werkzeug“ immer zu Hand haben![]()
Jetzt noch eine allgemeine Direct gegen Ende Juli oder Anfang August und ich bin zufrieden mit Nintendo. Eine große Überraschung wäre noch nice.
Nintendo Today AppMoin, da ich für die Zukunft paar mehr News und Videos sehen wollte im Hinblick auf only Nintendo, suche ich noch guten Content. (gerne in deutsch)
Domtendo bitte nicht, danke Euch vorab.
Es kommt bestimmt noch irgendein Zelda Remaster/ Remake zur Überbrückung.
Generell steht doch das Lineup 2025 schon.Naja. HW3 erscheint ja Ende 2025, da bezweifel ich, dass wir jetzt noch ein Zelda dazwischen bekommen![]()
Es kommt noch splatoon raiders![]()
Übelst mit meiner Frau auf dem 3DS gesuchtet. Hab ich Bock draufTomadachi Life kommt auch 2026. Gen Z hyped es ja.![]()