LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wie ich jetzt schon kein Bock mehr auf das jabadabado habe .. und das HSV Spiel ist noch nicht Mal terminiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Weltmeisterschaft
naja, ich erinnere mich noch an eine WM der Nationalmannschaften wo Deutschland mal 8:0 gegen ich glaube die Saudis gewonnen hatBei einer Weltmeisterschaft![]()
Bei einer Weltmeisterschaft![]()
Jo 2002. Aber da kann man auch sagen dass die sich damals durch ne richtige Quali gemogelt haben .. das ist hier ja ein bisschen anders.naja, ich erinnere mich noch an eine WM der Nationalmannschaften wo Deutschland mal 8:0 gegen ich glaube die Saudis gewonnen hat
aber 10:0, da hÀtte Kompany ja wahrscheinlich noch selbst mitspuelen können
Jo 2002. Aber da kann man auch sagen dass die sich damals durch ne richtige Quali gemogelt haben .. das ist hier ja ein bisschen anders.
Völlig egal wie diese dÀmliche WM ausgeht, diese Saison ist PSG die beste Mannschaft. Es ist doch einfach absurd, dass du erst eine CL spielst und dann noch so eine WM. Absolut unnötig.
Völlig egal wie diese dÀmliche WM ausgeht, diese Saison ist PSG die beste Mannschaft. Es ist doch einfach absurd, dass du erst eine CL spielst und dann noch so eine WM. Absolut unnötig.
Ich hab es ja schon gesagt, dann wird bei Bayern und Dortmund spĂ€testens am 3ten Spieltag rumgeheult das man ganz viele AusfĂ€lle hatKorrekt. Ist auch interessant wie still die Vereinsverantwortlichen inklusive meiner Bayern geworden sind, wenn es ums Thema Spielerbelastung geht. Sonst immer am meckern, aber diesmal wird ja selbst in der Ăffentlichkeit hervorgehoben wie viel Knete die FIFA fĂŒr Teilnahme und Siege zahlt und es sich deshalb lohnen wĂŒrde
Sobald die Spieler wieder mĂŒde wirken oder sich stĂ€ndig verletzen wird einem dann wieder einfallen dass zu viele Spiele pro Saison irgendwie blöd sind.
Nachdem die SĂŒd-Amerikaner die kaputt getreten haben.Ich hab es ja schon gesagt, dann wird bei Bayern und Dortmund spĂ€testens am 3ten Spieltag rumgeheult das man ganz viele AusfĂ€lle hat![]()