Internationaler Vereinsfußball

Wobei Auckland unter normalen UmstĂ€nden auch der deutlich schwĂ€chste Teilnehmer sein mĂŒsste. Bei der nĂ€chsten WM mit 48 Teilnehmern werden wir wahrscheinlich auch wieder Gurkentruppen haben, die mit 10:0 abgeschossen werden könnten.

naja, ich erinnere mich noch an eine WM der Nationalmannschaften wo Deutschland mal 8:0 gegen ich glaube die Saudis gewonnen hat ;)

aber 10:0, da hÀtte Kompany ja wahrscheinlich noch selbst mitspuelen können
Jo 2002. Aber da kann man auch sagen dass die sich damals durch ne richtige Quali gemogelt haben .. das ist hier ja ein bisschen anders.

đŸ„č👌1:0 PSG, es geht einfach so weiter.

Edit: 2:0 Vitinha, das ist schon Wahnsinn wie die Atletico wirklich ĂŒberhaupt keine Chancen geben ins Spiel zu kommen. In der Form auch hier der Topfavorit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei PSG gegen Atletico doch nicht eingeschaltet, schaue stattdessen die U-21 EM, da ist sogar ganz gute Stimmung.

Jo 2002. Aber da kann man auch sagen dass die sich damals durch ne richtige Quali gemogelt haben .. das ist hier ja ein bisschen anders.

Neuseeland ist nÀchstes Jahr auch an der WM dabei. Weil sie im Halbfinale 7:0 gegen die Fiji Inseln und im Finale 3:0 gegen Neukaledonien gewonnen haben. :coolface:
Und Neukaledonien hat ebenfalls noch Chancen, sich zu qualifizieren. :coolface:

Völlig egal wie diese dÀmliche WM ausgeht, diese Saison ist PSG die beste Mannschaft. Es ist doch einfach absurd, dass du erst eine CL spielst und dann noch so eine WM. Absolut unnötig.

Völlig egal wie diese dÀmliche WM ausgeht, diese Saison ist PSG die beste Mannschaft. Es ist doch einfach absurd, dass du erst eine CL spielst und dann noch so eine WM. Absolut unnötig.

Korrekt. Ist auch interessant wie still die Vereinsverantwortlichen inklusive meiner Bayern geworden sind, wenn es ums Thema Spielerbelastung geht. Sonst immer am meckern, aber diesmal wird ja selbst in der Öffentlichkeit hervorgehoben wie viel Knete die FIFA fĂŒr Teilnahme und Siege zahlt und es sich deshalb lohnen wĂŒrde xD

Sobald die Spieler wieder mĂŒde wirken oder sich stĂ€ndig verletzen wird einem dann wieder einfallen dass zu viele Spiele pro Saison irgendwie blöd sind.

GrundsÀtzlich mag ich die Idee einer ausgereifteren Club WM, weil so endlich mal die Vereine der unterschiedlichen KontinentalverbÀnde gegeneinander spielen und sich messen. Das war davor ja kaum der Fall, bzw. die Club WM hat keinen interessiert. Die aktuelle Form... schwierig, aber dass man alle 4 Jahre so einen Event hat, der vielleicht einen etwas höheren Stellenwert hat als die Club WM der Vergangenheit ist imo nicht die schlechteste Idee.

Korrekt. Ist auch interessant wie still die Vereinsverantwortlichen inklusive meiner Bayern geworden sind, wenn es ums Thema Spielerbelastung geht. Sonst immer am meckern, aber diesmal wird ja selbst in der Öffentlichkeit hervorgehoben wie viel Knete die FIFA fĂŒr Teilnahme und Siege zahlt und es sich deshalb lohnen wĂŒrde xD

Sobald die Spieler wieder mĂŒde wirken oder sich stĂ€ndig verletzen wird einem dann wieder einfallen dass zu viele Spiele pro Saison irgendwie blöd sind.
Ich hab es ja schon gesagt, dann wird bei Bayern und Dortmund spÀtestens am 3ten Spieltag rumgeheult das man ganz viele AusfÀlle hat :kruemel:

ZurĂŒck
Top Bottom