Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bin mir nicht sicher ob das ok war von Russell. Der ist wohl da schon etwas stärker in die Eisen gestiegen...

Wenn er die Wagenlänge einhält, ist das egal...selbst wenn er Ves reinlegen wollte. Was imo die natürliche Reaktion wäre nachdem was Ves gemacht hat und die Farce der Bestrafung. Ist genau das gefährliche Verhalten was man provoziert wenn man Ves machen lässt.

Mehrere Fahrer bei den Stewards wegen Verhalten während SC. Rus und Ves nicht dabei, aber unter anderem Piastri, Antonelli, Leclerc.....

...was machen die...

Das hab ich mich auch gefragt. Verstappen hat die Aktion von Russell ja irgendwie verdient, aber in Ordnung war die Aktion definitiv nicht.

Laut Sky hatte Russell wohl doch mehr als 10 Wagenlängen auf das SC gelassen …

Aktuell gibt es jetzt gerade auch Gerüchte im Fahrerlager, das es wohl doch ein Protest geben wird wegen dem SafetyCar Vorfall, seitens RedBull. Horner hat schon mal seine Medien Runde verschoben. Da ist was Gange.

Okay war die Aktion auch nicht und Rus dürfte sich über eine Bestrafung nicht beschweren. Aber anders als bei Norris wo manche Fans meinen Teamorder zu fordern, damit das nicht passiert und damit quasi McLaren die Schuld geben.....sehe ich hier schon die FIA in der Mitschuld. Weil genau so ein Verhalten fördert man, wenn man Bullshit nicht ordentlich bestraft.

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Das war leider schon sehr dämlich von Lando und passt irgendwie zu seiner Saison. Er hat ganz klar den Speed, aber er bringt einfach viel zu viele Fehler.

Hülkenberg übrigens wieder echt stark! Ich kann dieses Kick grün aber übrigens überhaupt nicht ab, das sieht einfach sowas von trashig aus.

HAM ist fast mehr besorg über das arme Tier das er überfahren hat als den großen schaden den er dadurch hatte 💪

Aber 0.5 s pro Runde ist schon heftig, aber klar mit was für nem speed man so ein Murmeltier mit nimmt :heul:

Vielleicht hätte er 2, vielleicht keinen einzigen. Mehr Siege auf jeden Fall, aber ist primär deswegen ein komisches take, weil er ja maximal 2 Jahre früher ein Thema gewesen wäre...eher 1. Er hat also nicht viel verpasst.

Ist bissl so als würden Alonso, Vettel und Hamilton sagen: Ja, aber wenn wir auch schon 1996 zu Ferrari gewechselt wären, aber dann :coolface:

Das hab ich doch auch schon mal geschrieben, wurde doch schon mal vor Wochen gepostet diese News 🤔

Mann muss auch Sonntags ein Absolutes Ass sein um 21" schon HAM und VES zu schlagen, aber Sonntag ist doch seine größte Schwäche :nix:

Edit:

Ok, wieder F1.de ;)

Vielleicht hätte er 2, vielleicht keinen einzigen. Mehr Siege auf jeden Fall, aber ist primär deswegen ein komisches take, weil er ja maximal 2 Jahre früher ein Thema gewesen wäre...eher 1. Er hat also nicht viel verpasst.
Besser als Bottas wäre er vermutlich gewesen. Aber Hamilton hätte er denke nicht geschlagen.

Das hab ich doch auch schon mal geschrieben, wurde doch schon mal vor Wochen gepostet diese News 🤔

Ok, wieder F1.de ;)
Das Interview ist tatsächlich vom April. Aber die News kam erst die vergangenen Tage auf F1.de xD

Selbst wenn das Interview vom April ist, ist soweit ich mich erinnere nicht dass erste Mal dass er sowas sagt, meine sowas in die Richtung schon vor ein paar Jahren gelesen/gehört zu haben.
Ich habe dazu zwei Meinungen:
  1. Ich halte solche Aussagen für nicht sonderlich intelligent. Es hilft ihm weder persönlich noch sportlich.
  2. Es ist eine nette Theorie bzw. Waswärewenn Frage aber er ignoriert (bewusst oder unbewusst) einige Punkte. Es ist seit Jahren kein Geheimnis dass Hamilton die alte Generation besser lag als diese. Wir wissen bis heute nicht wirklich inwiefern Abu Dhabi Hamilton "gebrochen" hat. Das Team war damals um ihn aufgebaut. Falls er es aber so meint dass er neben Bottas mehrmaliger Weltmeister wäre? 2021 eher nicht, 2020 wahrscheinlich, 2019 war er ein Rookie.

Oh nein, RTL hat Sky Deutschland gekauft. Das Niveau auf Sky Deutschland war nie besonders hoch, aber jetzt sinkt es wohl mittel- bis langfristig auf Bild-Niveau herab. :shakehead:

Zurück
Top Bottom