krismopompas
L16: Sensei
Zu dkb wirds mit sicherheit ne direct geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Es wurde nur das Mining gezeigt, was zwar sehr relevant sein wird, aber keine Main Quests , Bosskämpfe oder auch mehr als zwei Level.Wieso eigentlich? DK Bananza ist doch im Treehouse eigentlich schon umfassend vorgestellt worden.
Für dieses Jahr sollte man mit keiner Ankündigung mehr rechnen.Ich rechne auf jeden Fall noch mit einer Direct - im Zeitraum „früher Sommer“.
Donkey Kong braucht noch etwas mediale Aufmerksamkeit, Infos zum der Splatoon Sidequest fehlen auch und natürlich ….. infos zu zukünftigen Releases.
Metroid Prime 4 wird ja nicht alles sein dieses Jahr.
- Splatoon raiders wird mit Sicherheit auch noch dieses jahr kommen.Für dieses Jahr sollte man mit keiner Ankündigung mehr rechnen.
Es kommen noch:
- Metroid Prime 4
- Pokémon Legends AZ
- Donkey Kong
- Drag x Drive
- Kirby Air Riders
- Kirby Forgottwn Lands Erweiterung
- Mario Party Erweiterung
- Hyrule Warriors
Damit hat Nintendo für jeden Monat des restlichen Jahres einen neuen Titel plus zwei Erweiterungen.
Also damit wäre mit Donkey Kong im Monat 7, für dieses Jahr das letzte Switch2 „exclusive“, neben Mario Kart released.Für dieses Jahr sollte man mit keiner Ankündigung mehr rechnen.
Es kommen noch:
- Metroid Prime 4
- Pokémon Legends AZ
- Donkey Kong
- Drag x Drive
- Kirby Air Riders
- Kirby Forgottwn Lands Erweiterung
- Mario Party Erweiterung
- Hyrule Warriors
Damit hat Nintendo für jeden Monat des restlichen Jahres einen neuen Titel plus zwei Erweiterungen.
Ich denke es kommt noch was. Nur was ist die Frage. Das Jahr ist noch lang.Also damit wäre mit Donkey Kong im Monat 7, für dieses Jahr das letzte Switch2 „exclusive“, neben Mario Kart released.
Ich denke, das ist einfach zu wenig für nen Konsolenhype - aber ja, soll so sein wenns so kommt.
Jop, 10.0 ist seit heute verfügbargibt's das splatoon update seit heute ?
Das ist eher ein Kandidat für die erste Hälfte im Nächsten Jahr.- Splatoon raiders wird mit Sicherheit auch noch dieses jahr kommen.
Wie kommst du darauf? Alles außer Metroid Prime und Pokémon Legends in meiner Aufzählung kommt nur für die Switch 2Also damit wäre mit Donkey Kong im Monat 7, für dieses Jahr das letzte Switch2 „exclusive“, neben Mario Kart released.
Ich denke, das ist einfach zu wenig für nen Konsolenhype - aber ja, soll so sein wenns so kommt.
Wenn man 2nd Party Produktionen und A-Games mit einbezieht, würde ich dir zustimmen und das ist auch ok, wenn es so kommt.Wie kommst du darauf? Alles außer Metroid Prime und Pokémon Legends in meiner Aufzählung kommt nur für die Switch 2
Was muss denn da kommen um nicht "dürftig" zu wirken? DK und MP4 werden Banger! Pokemon zieht auch, Hyrule Warriors auch. Was erwartet man von N eigentlich?Wenn man 2nd Party Produktionen und A-Games mit einbezieht, würde ich dir zustimmen und das ist auch ok, wenn es so kommt.
Ich denke, es wird jedoch noch etwas größeres kommen dieses Jahr.
Mir persönlich erscheint deine Liste nämlich sehr „dürftig“ - jedoch ist das nur ein von mir persönliches Ding.
Persönlich wär ich absolut fein damit wenn Nintendo „nur“ weitere Switch Upgrades bringt plus vielleicht noch ein DLC Paket für Mario Wonders, da ich immer noch recht switch1affin bin mit meiner Spielebibliothek und mir MK World, MP4, der Kirby Content, Bananza und vielleicht Pokémon ( falls weniger verbuggt als sonst) im Grunde genügen würden, aber versteh natürlich was du meinst.Die beiden interessantesten Releases des Herbstes dürften für die meisten Pokemon Legends und MP4 sein - und beides sind halt eigentlich Switch 1 Spiele, die man auch problemlos Day One auf der "alten" Switch kaufen und zocken kann. Wäre imo besser, wenn Nintendo zumindest noch ein größeres Switch 2 Exklusivspiel fürs Weihnachtsgeschäft in petto hätte, für das man dann auch zwingend ne S2 braucht. Und nein, wenn ich sage "größeres Spiel" meine ich natürlich nicht so was wie Hyrule Warriors oder Drag'n'Drive, sondern eher was in die Richtung Luigis Mansion 4![]()
Ich denke, es wird jedoch noch etwas größeres kommen dieses Jahr.
Ich wage zu bezweifeln, dass so kurzfristig ein Fahrplan für den Rest des Jahres entschieden wird.
Vor allem da ja auch Nintendo Directs, Trailer, etc. vorproduziert werden müssen und nicht Live stattfinden.![]()
Das stimmt wohl.Ich habe da auch so meine Zweifel, aber bei Nintendo weiß man ja nie wie genau die zu ihren Entscheidungen kommen.