NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Kommst du wie drauf?Es bekommen wohl immer mehr kleinere Studios ein Dev-Kit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommst du wie drauf?Es bekommen wohl immer mehr kleinere Studios ein Dev-Kit
Naja, New Blood Interactive hat offenbar ein Dev-Kit - und die würde ich nicht als groß bezeichnen. Die Ankündigung jetzt für ein ziemlich altes Spiel kommt ja nicht von ungefähr.Kommst du wie drauf?
Im Thread, der verlinkt wurde, wird davon gesprochen das die noch kein Devkit haben und daher später das Maus-Update kommt.Naja, New Blood Interactive hat offenbar ein Dev-Kit - und die würde ich nicht als groß bezeichnen. Die Ankündigung jetzt für ein ziemlich altes Spiel kommt ja nicht von ungefähr.
Ach nimm doch beides, wenn die Games frisch für dich sind....Was würdet ihr mir eher raten:
20€ für No man Sky Switch 2 Edition
Oder
53€ für Cyberpunk?
![]()
Cyberpunk ohne mit der Wimper zu zuckenWas würdet ihr mir eher raten:
Oder
53€ für Cyberpunk?
![]()
Cyberpunk. Habe beide Spiele für PC. Aber No Man's Sky ist schon sehr speziell. Muss man mögen. Cyberpunk widerum ist genial und gefällt jedem.Was würdet ihr mir eher raten:
Oder
53€ für Cyberpunk?
![]()
NMS...und CP2077 für PS5 oder SX.Was würdet ihr mir eher raten:
Oder
53€ für Cyberpunk?
![]()
Na endlichDann werde ich mir wohl folgende Spiele noch holen:
- NMS
- Yakuza 0
- CP 2077
![]()
Mir gefällt Cyberpunk nichtCyberpunk. Habe beide Spiele für PC. Aber No Man's Sky ist schon sehr speziell. Muss man mögen. Cyberpunk widerum ist genial und gefällt jedjedem
Dann werde ich mir wohl folgende Spiele noch holen:
- NMS
- Yakuza 0
- CP 2077
![]()
Sehr schöner AvaIch upgrade alsbald No Man's Sky und hole mir morgen unter anderem Cyberpunk 2077, wenn alles klappt.![]()
Vll für linkshänderAlso der Maus-Modus funktioniert bei Civ 7 einwandfrei bei mir. Selbst auf der Couch, wird das sehr gut und präzise erkannt, ist schon irgendwie ein cooles Gefühl, das so von der Couch aus zu zockenDas einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, wozu man eigentlich den linken Joycon braucht. Auf dem Bildschirm wird ja sowieso immer nur ein Cursor angezeigt, heißt: Wenn ich den rechten Joycon im Mausmodus benutze, dann steuer ich sowieso schon alles komplett darüber. Wozu braucht es dann den linken JC überhaupt noch und wie soll das mit Doppel-Mausmodus überhaupt funktionieren?
Vll für linkshänder![]()
Nintendo fällt da bestimmt was einAchso ja stimmt, das kann sein. Wobei ich dann immer noch nicht verstehe, wozu man BEIDE Maussensoren gleichzeitig benutzen sollte. Oder wird das bei Shootern verwendet?