Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Naja, New Blood Interactive hat offenbar ein Dev-Kit - und die würde ich nicht als groß bezeichnen. Die Ankündigung jetzt für ein ziemlich altes Spiel kommt ja nicht von ungefähr.
Im Thread, der verlinkt wurde, wird davon gesprochen das die noch kein Devkit haben und daher später das Maus-Update kommt.

Bin gerade am Ausprobieren, welche der Steuerungsvarianten mir am besten liegt.

Irgendwie hat mir die "Dual Grip" Variante am besten gefallen bis jetzt.

Direkt danach Maus. 🤣

• Freude
Reaktionen: Avi
Also der Maus-Modus funktioniert bei Civ 7 einwandfrei bei mir. Selbst auf der Couch, wird das sehr gut und präzise erkannt, ist schon irgendwie ein cooles Gefühl, das so von der Couch aus zu zocken :) Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, wozu man eigentlich den linken Joycon braucht. Auf dem Bildschirm wird ja sowieso immer nur ein Cursor angezeigt, heißt: Wenn ich den rechten Joycon im Mausmodus benutze, dann steuer ich sowieso schon alles komplett darüber. Wozu braucht es dann den linken JC überhaupt noch und wie soll das mit Doppel-Mausmodus überhaupt funktionieren?

• Lob
Reaktionen: New
Also der Maus-Modus funktioniert bei Civ 7 einwandfrei bei mir. Selbst auf der Couch, wird das sehr gut und präzise erkannt, ist schon irgendwie ein cooles Gefühl, das so von der Couch aus zu zocken :) Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, wozu man eigentlich den linken Joycon braucht. Auf dem Bildschirm wird ja sowieso immer nur ein Cursor angezeigt, heißt: Wenn ich den rechten Joycon im Mausmodus benutze, dann steuer ich sowieso schon alles komplett darüber. Wozu braucht es dann den linken JC überhaupt noch und wie soll das mit Doppel-Mausmodus überhaupt funktionieren?
Vll für linkshänder 🤔

Zurück
Top Bottom