MindsEye

Wann wurde es zur Normalität, dass Spiele so krass unfertig und unoptimiert auf den Markt geworfen werden – und vor allem: Warum nimmt man das hin? So viel PR-Bullshit in dem Statement. Am Ende verlieren solche Spiele meist direkt schon dadurch, dass es beim Release unglaublich viel schlechte Presse gibt. Glaube ja, dass ein realistischeres Releasedatum und ein sauberer Release mit guter Presse am Ende "günstiger" für den Publisher sind als der unfertige Müll, von dem jeder, der bisschen was im Internet liest, direkt die Finger lässt.

Habs weiter oben schon mal geschrieben: Sicherlich ein solides Spiel, wenn man sich mehr Zeit gelassen hätte. So ist das für mich ein PS+ Kandidat, den man dann irgendwann mal mit Patches zocken kann – oder halt für 10 Euro.

10€ und ich hols. Sieht nach spassigem Trash aus aber nicht zum Vollpreis.

Ist der Patch denn jetzt da, oder vethaelt es sich wie bei meiner disc Version, die immer noch nicht angekommen ist.

Da es noch immer keinerlei Test existieren, zeigt einfach nur dass das Game, wie leidert zu erwarten, absoluter Schrott ist. Der Entwickler hat anscheinend absolut niemandem einen Vorab Key zugkommen lassen und die ganze Fachpresse muss jetzt erstmal das Game zocken um es in den nächsten Tagen bewerten zu können.....schätze mittlerweile auf eine 50-60%

Da es noch immer keinerlei Test existieren, zeigt einfach nur dass das Game, wie leidert zu erwarten, absoluter Schrott ist. Der Entwickler hat anscheinend absolut niemandem einen Vorab Key zugkommen lassen und die ganze Fachpresse muss jetzt erstmal das Game zocken um es in den nächsten Tagen bewerten zu können.....schätze mittlerweile auf eine 50-60%
Ich glaube tatsächlich noch immer, dass es zumindest solide wird :twewy:
Die Gamestar will Freitag den Test bringen. Bin gespannt.

Also 50-60 glaube ich nicht, das wäre ja ein absoluter Totalausfall.
Schätze es wird ein 70er...
Diese ganze Geschichte mit den review Keys, day one Patch ist aber schon sehr dubios.

Nur weil es schlecht bewertet wurde, heißt es ja nicht das man keinen spaß mit dem Spiel haben kann. So ging es mir mit dem lezten Saints Row. Für 10-20 Euro werd ich mir das irgendwann mal sicher holen

Nur weil es schlecht bewertet wurde, heißt es ja nicht das man keinen spaß mit dem Spiel haben kann. So ging es mir mit dem lezten Saints Row. Für 10-20 Euro werd ich mir das irgendwann mal sicher holen
Naja das letzte Saints row war schon sehr übel.

@Komori würde ich gerne,.aber meine disc kommt einfach nicht an.
Wie sieht's mit dem Patch aus ? Ist der mittlerweile da ? 😄

Zurück
Top Bottom