PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    53
Sehe es gerade nur auf dem Smartphone, aber was ich sehe, sieht fantastisch aus.
Würde schätzen dass es wirklich ein Hotel ist.

wow okay also das spiel wird tatsächlich komplett aus third und first person spielbar sein, wie man selbst möchte.

interessant, ich mein es wird 100% nötig sein dass die third person besser implementiert ist als in Village aber ich geh mal davon aus das capcom das selbst weiß und das keine RE6 „wir versuchen alle glücklich zu machen und am ende ist keiner zufrieden“ situation wird

grafisch und atmosphärisch sehen die screenshots bombastisch aus

Gleaming eyes, subtle pores and fine hairs, the raw glisten of sweat, and silky hair. Cutting-edge visuals make characters feel real, like they’re straight out of a movie.

Their emotions hit harder too, with subtle tears in their eyes, flickering gazes, and lips that tremble just so.

Paired with addictive gameplay, you’ll immerse yourself in the story like never before.

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Resi 9 wird auf der Gamescom spielbar sein, falls da wer hinfährt.

ich glaub ich fahr tatsächlich hin, 6 stunden anstehen nur für RE und dann wieder nach hause xD mir graut es jetzt schon aber ich muss wissen wie es sich spielt

Wär geil (und nach dem RE8 Gold zu erwarten). Third it is :awesome:

werd das spiel auch in third spielen (sofern gut implementiert) und ab und zu in first person switchen wenn das on the fly geht um bisschen die umgebung von nah abzuchecken :brit: ich hoffe halt dass das spiel in erster linie für third person designed wurde, klar capcom wird sagen es ist 50/50 aber ich hab noch nie ein spiel erlebt welche beide perspektiven hatte und beide gleich gut funktionieren (wenn ich z.b. an GTA, RDR oder Skyrim denke)

vielleicht mach ich mir darüber gerade zu viel nen kopf, ich will halt keinen rückschritt zu RE2R/RE4R was third person animationen/gameplay betrifft. naja optimistisch sein ist die devise, bin allein schon froh dass das ganze spiel in third spielbar sein wird und eine gute sache hat es ja auch: es macht VR implementierung vielleicht wahrscheinlicher weil einfacher :D

freu mich schon auf die videos später heute :laserfish:

hier ein paar screenshots (kommen sicher später in noch besserer qualität)

fpsdo8ykx76f1.png

0mqo4kxkx76f1.png

dy0pwmxkx76f1.png

(mein favorit :D)

7o330xxkx76f1.png

8gkl5iykx76f1.png

lymffxzkx76f1.png

Hoffe das begeistert mich wieder mal.

Resi 7 fand ich ok, war für mich nie der Überhammer.
Resi 8 war in meinen Augen ne Katastrophe, so dumme 0815 Action.
Das Ding mit Resi 7 und auch Resi 8 ist natürlich auch das es das volle Potenzial im VR Modus erzielt. Da sind beide einfach heftig und es ist eine Schande das Teil 7 bisher nicht für VR2 portiert wurde...

Was für ein perfektes Timing: Essen ist gerade fertig geworden 😁

bei mir auch, hab mir hamburger gemacht :D

angeblich "empfiehlt" capcom first person wegen der immersion aber

via gamespot

Still, I took a moment to switch to third-person, and it felt very comfortable and comparable to the recent RE remakes. It's a far cry from Village's third-person mode, which did all it could to still obstruct protagonist Ethan Winters' face from ever being seen.

hab bei dem video nen timestamp gemacht! :brit: sie sagt third person sieht für sie genau so aus wie in RE4R und weniger weit weniger janky als RE Village

Zurück
Top Bottom