Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab mir grad mal ne Übersicht gemacht was alles am Wochenende angekündigt wurde und die Games wo eigentlich ein Nintendo Logo am Ende des Trailers hätte stehen müssen, häufen sich. Bei den folgenden Neuankündigungen hat es mich schon sehr gewundert:

Moonlighter 2
Bloodstained 2
At Fate‘s End
Possessors
End of Abyss
Romeo is a Deadman

Hinzu kommt die komische Kommunikation über Silksong auf der Xbox Showcase usw. - Ich denke wir sehen bis Ende des Monats zumindest ne kleine Partner Direct.

Genau mein Ding!

So....kommt vor Bananza noch ne Direct? Müsste eigentlich, oder? :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir grad mal ne Übersicht gemacht was alles am Wochenende angekündigt wurde und die Games wo eigentlich ein Nintendo Logo am Ende des Trailers hätte stehen müssen, häufen sich. Bei den folgenden Neuankündigungen hat es mich schon sehr gewundert:

Moonlighter 2
Bloodstained 2
At Fate‘s End
Possessors
End of Abyss
Romeo is a Deadman

Hinzu kommt die komische Kommunikation über Silksong auf der Xbox Showcase usw. - Ich denke wir sehen bis Ende des Monats zumindest ne kleine Partner Direct.
Recht wenig von der ganzen Sommer Show

Crossgen wäre es, wenn ab jetzt und in den nächsten 2 Jahren die meisten neuen Spiele sowohl für Switch als auch für Switch 2 von Nintendo angekündigt werden. Es hatten doch einige gedacht, dass Mario Kart World auch einen Switch 1 Release bekommen wird, da man nicht auf 150 Millionen Basis verzichten könnte.

Crossgen wäre es, wenn ab jetzt und in den nächsten 2 Jahren die meisten neuen Spiele sowohl für Switch als auch für Switch 2 von Nintendo angekündigt werden. Es hatten doch einige gedacht, dass Mario Kart World auch einen Switch 1 Release bekommen wird, da man nicht auf 150 Millionen Basis verzichten könnte.

Nintendo geht wirklich full Next Gen, und das finde ich richtig gut.

Das ganze mit den Switch 2 Editionen ist doch CrossGen….

Zurück
Top Bottom