XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Es gibt keine Informationen, welche weiteren Strecken Turn 10 noch bringen wird. Die letzten Strecken waren aber alle reale Strecken aus FM7.
Road Atlanta is für mich einer der Top Tracks in Forza, irgendwie passen Strecke und Physik besonders gut zusammen.

Aber mir gehen echt die Fantasy Tracks ab. Einerseits weil es da paar coole gab, andererseits weil das den Games Persönlichkeit gibt.
Maple und Hakone sind halt eher Reallife Imitate für die man keine Lizenz braucht. ;)

Road Atlanta is für mich einer der Top Tracks in Forza, irgendwie passen Strecke und Physik besonders gut zusammen.

Aber mir gehen echt die Fantasy Tracks ab. Einerseits weil es da paar coole gab, andererseits weil das den Games Persönlichkeit gibt.
Maple und Hakone sind halt eher Reallife Imitate für die man keine Lizenz braucht. ;)
Mir fehlen Turn 10 Fantasiestrecken aus den vorigen Teilen überhaupt nicht. Die letzten waren Prag, Rio und Dubai und die taugen mMn fahrtechnisch alle nix :nix:

Gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht über alle Akutelle Strecken und was noch kommt?
Letzteres hat Turn10 jetzt bis Ende des Jahres geklärt:

Two additional tracks are coming to Forza Motorsport this year. Available for the first time since Forza Motorsport 4, the classic Sunset Peninsula returns in Update 13, expected in mid-October. Five layouts will be available to race, including the club circuit, the 2.44-mile tri-oval and the 2.78-mile full circuit, which combines the oval with technical, yet flat infield sections.

Looking ahead, Bathurst is coming back with Update 15 in December and will be accompanied by a Featured Tour that celebrates the very best of Aussie cars and racing.

Eine reale Strecke, eine Fantasy Strecke und ne Menge anderer Features kommen also in den nächsten Monaten :goodwork:

Ups, war im XB Fred

War mal die Spitze im Genre auf Konsole. Aber mit dem „Reboot“ haben sie es brutal verschissen.

Dass aber nun gar nichts mehr kommt dahingehend, ist für mich sau traurig.

Jedesmal wie ein Kind auf die FM Spiele gefreut.
Alle CEs halte ich in Ehren, immer alle DLCs gekauft (auch beim Reboot direkt die volle Packung genommen, da ja immer alles geil war daran, also war das eigentlich klar). Volles Invest. Mein King of the Road.
Es war meine(!) Konsolenracing IP schlechthin. Ich hätte jeden ungeniert ausgelacht, der mir vor dem FM Reboot gesagt hätte, dass ich zu einem GT Fan werde.

Aber es ist mit GT7 passiert nachdem FM so kläglich an basics scheiterte und auch technisch nichts mehr halten kann. Von den Autos zu schweigen. Bis heute ist das Ding in einem fragwürdigen Status. Vieles hat sich etwas gebessert. Mehr liegt im Argen.

Ich war echt lange aufrichtig, ehrlich wütend darauf, wie und was man da rausgehauen hat und bin es noch immer.
Auf keiner Ebene konnte es wirklich überzeugen. Warum man alles so abänderte? Weiss auch nur die Bubble der Verantwortlichen.

Aber trotzdem habe ich im stillen gehofft man tut so als wäre es nie passiert und haut nen würdigen FM Kracher raus dann.
FH ist zwar nice, aber eben kein FM(!)

Turn 10 hat zuletzt aber leider auch nicht geliefert, wenn wir mal ehrlich sind. Das aktuelle FM war erst nach ein paar Updates „ok“.

Von einem Studio welches seit Tag 1 an dem „gleichen“ Spiel arbeitet, habe ich mehr erwartet.

Zurück
Top Bottom