TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Der Grafik im Video nach ein typisches 1440p upgrade und lock auf 60 in jeder Lebenslage.Bin kein Fan vom Single Player der Spiele. Weiß man schon was dad Switch 2-Update beinhaltet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grafik im Video nach ein typisches 1440p upgrade und lock auf 60 in jeder Lebenslage.Bin kein Fan vom Single Player der Spiele. Weiß man schon was dad Switch 2-Update beinhaltet?
Nur Singleplayer benötige ich bei Splatoon nicht. Ist für mich ein Multiplayer Spiel.
Völlig legitimIch liebe die Single Player Modi aus den Splatoon Spielen![]()
Dafür lieb ich sie, siehe auch Metroid 5, auch wenn ich sie manchmal schon ein klitzekleinwenig verfluche....Sowas kommt bei Nintendo immer aus dem Nichts.![]()
![]()
MP4 im September oder November und Splatoon im Dezember oder Splatoon sogar schon August/September. We'll see....![]()
Maybe....Und im Herbst dann Ankündigung für das neue Animal Crossing, dass dann im Mai 2026 erscheint.![]()
Wie gesagt... muss halt schon imho deutlich mehr als der sp modus in sp3 bringen, sollte es ein vollpreistitel werden.
Mach ich auch nicht mehr, wenn denn soweit alles kommt!Wenn das wirklich auch noch dieses Jahr kommt, kann man nun wahrlich nicht mehr über das Lineup meckern.![]()