PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
88% ist immer noch höher als das was jedes Einzelne gestern auf der Xbox Show gezeigte AI Game bekommen wird. :goodwork:

Finds immer wieder lustig wie man weiter verzweifelt versucht, die switch1/2 als heimkonsole zu bezeichnen :lol:

Eine heimkonsole die seit 2017 darum bettelt uralte ports von thirds zu bekommen xD

Da ist steam deck sogar mehr heimkonsole :vv:

Insgesamt scheint Mario Kart World ja ziemlich zu enttäuschen, was man so liest. Auf Metacritic hat sich das Spiel auf 88% eingependelt, ganze 4 Punkte schlechter als Mario Kart 8 Deluxe.

Somit ist Mario Kart World der schlechteste Teil der Serie seit 14 Jahren. 2011 erschien Mario Kart 7 und wurde noch schlechter bewertet als MK World.

Bitter.

:coolface:
du verdammter Hater :mad:
:coolface:

Nintendo hat es tatsächlich geschafft, stand jetzt, Concord in der Meta Score mit ihrer Welcome Tour um gute 12 Punkte zu unterbieten. Tendenz weiter sinkend.

Awesome Hand GIF by Studio Flox

erinnert sich noch wer an den 88% meltdown bei twilight princess? die 88% für mario kart reißt bei den switchlern alte wunden auf (so ähnlich wie 83% bei den xbros) :brit:

ich erinner mich zumindest denn ich hatte auch einen meltdown

Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.

Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.

GstOkPbWsAECD07

Uff... ich kratz gerade Geld zusammen. Ich hoffe noch eine zu bekommen, wenn ich alles hab. :angst:

(mit timestamp)

was für ein moment, ich hatte die selbe reaktion zu hause xD erinnert sehr an e3 2004 miyamoto kommt mit dem master sword auf die bühne

Zurück
Top Bottom