Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
88% ist immer noch höher als das was jedes Einzelne gestern auf der Xbox Show gezeigte AI Game bekommen wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Tage ohne Schlaf.3 Tage durch getestet.Jede Ecke.
Hab erst Steam Dreck gelesen…..
Hab erst Steam Dreck gelesen…..
du verdammter HaterInsgesamt scheint Mario Kart World ja ziemlich zu enttäuschen, was man so liest. Auf Metacritic hat sich das Spiel auf 88% eingependelt, ganze 4 Punkte schlechter als Mario Kart 8 Deluxe.
Somit ist Mario Kart World der schlechteste Teil der Serie seit 14 Jahren. 2011 erschien Mario Kart 7 und wurde noch schlechter bewertet als MK World.
Bitter.
Beachtlich was ein einzelner Buchstabe anrichten kannStream Deck würde ich ja noch verstehen, habe ich sogar hier![]()
Meine werden meist gelöscht.Gut das manche ihre Beiträge löschen![]()
Hab ich auch noch vor
Nintendo hat es tatsächlich geschafft, stand jetzt, Concord in der Meta Score mit ihrer Welcome Tour um gute 12 Punkte zu unterbieten. Tendenz weiter sinkend.
![]()
Wahrscheinlich wirklich eigene DirectWieso kommt CoD 2025 nicht für Switch 2? Ich dachte MS hat ein 10 years Agreement unterzeichnet?
Die dafür noch bezahlt haben. Weiß jetzt nicht, was daran gut sein sollHat aber sicher mehr aktive spieler als concord
Ausnahmsweise mal kurz: ...
Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.
Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.
![]()
(mit timestamp)
was für ein moment, ich hatte die selbe reaktion zu hauseerinnert sehr an e3 2004 miyamoto kommt mit dem master sword auf die bühne