onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
kein Bloodborne gespielt? Augenkrebs Flimmern par ExcellenceHab schon ewig kein Spiel mehr mehr gespielt,dass mit Flimmern Probleme hat. Die Zeiten sind seit der PS4 vorbei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Bloodborne gespielt? Augenkrebs Flimmern par ExcellenceHab schon ewig kein Spiel mehr mehr gespielt,dass mit Flimmern Probleme hat. Die Zeiten sind seit der PS4 vorbei.
Mario Kart reicht ausUm mal beim Thema zu bleiben.
Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?
Man könnte dafür auch eigentlich einen Thread mit umfrage aufmachen.![]()
Switch 1, Wii U, Wii, GCN…joa. Liste ist langUm mal beim Thema zu bleiben.
Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?
Nur bei der WiiU, damals habe ich aus Verzweiflung Assassin's Creed 3 zum Launch gekauft, was ich auch in besser hätte für die Xbox 360 kaufen könnenUm mal beim Thema zu bleiben.
Das macht der geniale Artstyle wieder wett.kein Bloodborne gespielt? Augenkrebs Flimmern par Excellence![]()
naja, ich bevorzuge genialeren Artstyle UND flimmerfreie Grafik wie beim Grossteil meiner GamesDas macht der geniale Artstyle wieder wett.![]()
Mario Kart reicht aus.
Das Spiel ist dafür aber ein neues Mario Kart. Und Nintnedo liefert dann auch regelmäßig Nachschub. Das ist mir wichtiger. Zum Launch hätte ich so oder so erstmal nur Mario Kart gezockt. Darüber hinaus liefern ja auch die 3rds ganz ordentlich.Naja, bei dir vielleicht.
Ich finde es trotzdem krass, das Nintendo zum Konsolenlaunch nur mit einer bezahl Demo und MKW vertreten ist.
Man könnte jetzt noch argumentieren dass man damit den 3rds etwas raum geben möchte. Aber selbst die sind allesamt nur mit uralten Kamellen vertreten.
Oder habe ich was übersehen?
Bis Mario kart Abnutzungserscheinungen hat, kommen ja noch weitere Spiele. Pokémon kommt ja im Oktober. Da ist Mario Kart noch immer frisch.Naja, bei dir vielleicht.
Ich finde es trotzdem krass, das Nintendo zum Konsolenlaunch nur mit einer bezahl Demo und MKW vertreten ist.
Man könnte jetzt noch argumentieren dass man damit den 3rds etwas raum geben möchte. Aber selbst die sind allesamt nur mit uralten Kamellen vertreten.
Es gibt null auswahl.Das Spiel ist dafür aber ein neues Mario Kart. Und Nintnedo liefert dann auch regelmäßig Nachschub. Das ist mir wichtiger. Zum Launch hätte ich so oder so erstmal nur Mario Kart gezockt. Darüber hinaus liefern ja auch die 3rds ganz ordentlich.
Zwei Tage und Nintendo kommt endlich im 4K Zeitalter an, dass seit 2016 angebrochen ist.
![]()
Und das nicht mal ordentlich.
Das ist das größte Media-Franchise. Da gibt es nichts zu
Dann warteste halt bis es was für dich gibt. Für mich ist MKW zum Start perfekt. Im Juli kommt dann bald DK: Bananza und dann bald Pokémon und MP4. Kann mich echt nicht über zu wenig Auswahl beklagen.Es gibt null auswahl.
Das kann man doch nicht feiern.
Ich habe zwar bisher jedes Mario Kart mal gespielt, sei es im MP oder ausgeliehen gehabt, aber gekauft hatte ich mir bisher nur DD.
Ist einfach nix was mich bei der stange hält.
Also gibt es für mich nichts, nada, niente, zero.
Ganz ehrlich: Ich hab's lieber gestaffelt als alles auf einmal zu bekommen.Dann warteste halt bis es was für dich gibt. Für mich ist MKW zum Start perfekt. Im Juli kommt dann bald DK: Bananza und dann bald Pokémon und MP4. Kann mich echt nicht über zu wenig Auswahl beklagen.
@mermaidman und @VirtualBooNaja, bei dir vielleicht.
Dann warteste halt bis es was für dich gibt. Für mich ist MKW zum Start perfekt. Im Juli kommt dann bald DK: Bananza und dann bald Pokémon und MP4. Kann mich echt nicht über zu wenig Auswahl beklagen.
Eben. Kommt alles zum Launch und dann monatelang kein Nachschub? Sowas finde ich schlimm. Dann lieber alles in Monatsabstand peu à peu.Ganz ehrlich: Ich hab's lieber gestaffelt als alles auf einmal zu bekommen.
Nun ja, das kommt ja auch schon in den nächsten 3-6 Monaten raus.Das mache ich ja auch notgedrungen.
Vor MP4 wird es wohl auch nichts für mich geben.
@mermaidman und @VirtualBoo
Sind ja der Auffassung das es keine Demo ist,sondern ein vollwertiges Spiel