Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um mal beim Thema zu bleiben.
Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?

Man könnte dafür auch eigentlich einen Thread mit umfrage aufmachen. :coolface:

Gab es jemals ein schlechteres, uninterresanteres Launch Lineup für eine Nintendo Konsole wie jetzt für die Switch 2?

Switch 1, Wii U, Wii, GCN…joa. Liste ist lang

Hey, nichts gegen das gute (EU)-Launch-Lineup des Cubes. :sorry:

Dadurch, dass vieles für dieses Jahr bereits für die Switch 2 in der Pipeline ist und man ne gute Roadmap an Spielen hat, find ich‘s gar nicht so schlimm, dass „nur“ ein großer Titel direkt zum Launch von Nintendo selbst erscheint. So bleibt der nötige Platz zum Atmen für die einzelnen Spiele über die kommenden Monate. Nintendo bleibt sich so seinem Output treu, was ich ganz gut finde. ^-^

Nur bei der WiiU, damals habe ich aus Verzweiflung Assassin's Creed 3 zum Launch gekauft, was ich auch in besser hätte für die Xbox 360 kaufen können :coolface:
Die anderen Konsolen hatten für mich immer mehr zu bieten. Mario 64, Luigi's Mansion, Rogue Squadron 2, Twilight Princess, Wii Sports (ja wirklich!), Breath of the Wild.

Bei der Switch 2 bin ich immer noch am Überlegen, ob ich die Konsole überhaupt am Donnerstag abhole :coolface:
Mario Kart ist zwar super, aber im Single-player hat es mich nie so richtig gekriegt.

Mario Kart reicht aus :banderas:.

Naja, bei dir vielleicht.
Ich finde es trotzdem krass, das Nintendo zum Konsolenlaunch nur mit einer bezahl Demo und MKW vertreten ist.
Man könnte jetzt noch argumentieren dass man damit den 3rds etwas raum geben möchte. Aber selbst die sind allesamt nur mit uralten Kamellen vertreten.
Oder habe ich was übersehen?

Ich finde es trotzdem krass, das Nintendo zum Konsolenlaunch nur mit einer bezahl Demo und MKW vertreten ist.
Man könnte jetzt noch argumentieren dass man damit den 3rds etwas raum geben möchte. Aber selbst die sind allesamt nur mit uralten Kamellen vertreten.
Das Spiel ist dafür aber ein neues Mario Kart. Und Nintnedo liefert dann auch regelmäßig Nachschub. Das ist mir wichtiger. Zum Launch hätte ich so oder so erstmal nur Mario Kart gezockt. Darüber hinaus liefern ja auch die 3rds ganz ordentlich.

Bis Mario kart Abnutzungserscheinungen hat, kommen ja noch weitere Spiele. Pokémon kommt ja im Oktober. Da ist Mario Kart noch immer frisch.

Das Spiel ist dafür aber ein neues Mario Kart. Und Nintnedo liefert dann auch regelmäßig Nachschub. Das ist mir wichtiger. Zum Launch hätte ich so oder so erstmal nur Mario Kart gezockt. Darüber hinaus liefern ja auch die 3rds ganz ordentlich.
Es gibt null auswahl.
Das kann man doch nicht feiern.
Ich habe zwar bisher jedes Mario Kart mal gespielt, sei es im MP oder ausgeliehen gehabt, aber gekauft hatte ich mir bisher nur DD.
Ist einfach nix was mich bei der stange hält.
Also gibt es für mich nichts, nada, niente, zero.

@Provence
Pokemon :ugly:

Zwei Tage und Nintendo kommt endlich im 4K Zeitalter an, dass seit 2016 angebrochen ist.
Pedro Pascal Laughing GIF by Crafture

Und das nicht mal ordentlich.

Naja dann hängen sie Sony und Microsoft ja in nichts nach. Da gibts ja immerhin auch kein 4k. :coolface:

Es gibt null auswahl.
Das kann man doch nicht feiern.
Ich habe zwar bisher jedes Mario Kart mal gespielt, sei es im MP oder ausgeliehen gehabt, aber gekauft hatte ich mir bisher nur DD.
Ist einfach nix was mich bei der stange hält.
Also gibt es für mich nichts, nada, niente, zero.
Dann warteste halt bis es was für dich gibt. Für mich ist MKW zum Start perfekt. Im Juli kommt dann bald DK: Bananza und dann bald Pokémon und MP4. Kann mich echt nicht über zu wenig Auswahl beklagen.

@mermaidman und @VirtualBoo
Sind ja der Auffassung das es keine Demo ist,sondern ein vollwertiges Spiel

Zurück
Top Bottom