- Seit
- 31 Okt 2018
Bei mir auchGrad kam die Mail von Nintendo das meine Bestellung bereit für den Versand ist, hoffe sie schicken mit DHL![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auchGrad kam die Mail von Nintendo das meine Bestellung bereit für den Versand ist, hoffe sie schicken mit DHL![]()
Hab die Mail auch bekommen. Hoffentlich verschicken sie es morgen und DHL ist schnell und liefert es schon Mittwoch.
Wobei dann die Frage ist wann kommt der Day 1 Patch?![]()
Bei wem? Wer ist dieser Max?Ich rufe morgen bei MediMax an, und frage ob sie schon da ist.![]()
Bei wem? Wer ist dieser Max?![]()
Bei wem? Wer ist dieser Max?![]()
Noch nie gehört davon. Gibt es bei uns nicht.![]()
MEDIMAX - Mehr Mensch Mehr Technik
wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Elektronik, Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Jetzt online shoppen und tolle Angebote sichern!www.medimax.de
![]()
Noch nie gehört davon. Gibt es bei uns nicht.
Gab es bei uns Hannover mal auch so vor 20 Jahren. Danach wurde der Laden zu gemacht. Da hatte ich damals mein N64 vorbestellt und beim Release abgeholt. Bereits im Laden hatte ich mich gefragt warum weil sich die Konsolen bis zur Decke gestapelt hatten.![]()
wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Elektronik, Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Jetzt online shoppen und tolle Angebote sichern!www.medimax.de
![]()
I know....haben wir hier in unserem Center....da gibt es aber selten was und die Gaming Abteilung ist quasi non existent....![]()
![]()
Same. Aber das sollte nicht verwundern. Ich rechne aller frühestens morgen mit der Versandbestätigung. Je nach Standort auch erst Mittwoch.Bei Amazon tut sich noch Nix, steht aber auf Lieferung Donnerstag.