Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Das wird wohl das erste Pokemon seit langem das ich überspringen werde. So wie ich das verstehe spielt das Game ausschließlich in Illumina City ohne große Reise durch die Spielwelt und das ist schon enttäuschend.

Pokemon ist immer dasselbe = Kein Kauf
Pokemon probiert sich neu aus = Kein Kauf

Am Ende: Wie ist das denn in den Warenkorb gekommen?
News: "fastest selling Pokemon ever"

Pokemon ist immer dasselbe = Kein Kauf
Pokemon probiert sich neu aus = Kein Kauf

Am Ende: Wie ist das denn in den Warenkorb gekommen?
News: "fastest selling Pokemon ever"

Nein habe schon die Neuauflagen von Diamant und Perle nicht gekauft. Schwarz und Weiß ebenfalls nicht.
Lets Go Pikachu wollte ich haben, Schild hatte ich und Karmesin. Arceus habe ich auch nicht gekauft.
Und da dieses Game hier nur in der Stadt spielen soll werde ich es auch nicht kaufen.

Ebenso, hatte mit LA auch viel Spaß auch wenn es stellenweise hingerotzt aussah.

Fand, dass PLA da wirklich sehr ambivalent war. Ich fand die Modelle Pokémon richtig toll – die sahen meiner Meinung nach noch nie so gut aus – und teilweise gab es kleinere Passagen, die recht schön aussahen. Das waren aber kleinere Abschnitte. Irgendwo waren mal paar Kirschblüten die ich richtig gut in Erinnerung hatte und das sah richtig schön aus, wenn man da durchgelaufen ist. Ansonsten war die Spielwelt aber oftmals eher so na ja. :D

Fand das Spiel trotzdem sehr nice. Hatte ansonsten auch sehr viel Spaß mit den Pokémon-Games auf der Switch – außer mit KaPu, die 9. Generation ist Dreck. :D

Fand Arceus auch richtig gut und hab's gern gespielt. Hier bleibe ich jedoch noch etwas skeptisch, ob mich das Stadtsetting abholen wird.

Da ich KaPu bislang übersprungen habe, könnten mich hier jedoch die Trainer-Kämpfe, die ich in Arceus am Ende doch sehr vermisst habe, und das ZA-Rangsystem überzeugen.

Ich werde wohl die Testberichte abwarten. Zumindest ist es grafisch aufpolierter als Arceus, aber das war auch keine Kunst. :coolface:

Dann hast du aber das beste Pokemon seit Jahren verpasst.

Ich bin ja wirklich nicht empfindlich was Grafik und Technik angeht, aber dieses Spiel tue ich mir aufgrund der Faulheit oder Unfähigkeit der Entwickler nicht an. Die Switch kann mehr als das was Arceus aufs Bild "gezaubert" hat.
Sollte davon irgendwann ein grafisch besseres Remake kommen, dann gerne aber im aktuellen Zustand möchte ich das nicht spielen.

Ich bin ja wirklich nicht empfindlich was Grafik und Technik angeht, aber dieses Spiel tue ich mir aufgrund der Faulheit oder Unfähigkeit der Entwickler nicht an. Die Switch kann mehr als das was Arceus aufs Bild "gezaubert" hat.
Sollte davon irgendwann ein grafisch besseres Remake kommen, dann gerne aber im aktuellen Zustand möchte ich das nicht spielen.

Ist natürlich kein Grafikbrett, aber Arceus ist zudem das technisch stabilste und stilistisch schönste Pokemon auf Switch.

Du hast erwähnt, dass du Karmesin gekauft hast? Wie hast du das dann vertragen? xD

Ich finde armesin auch grafisch besser als Arceus.
Arceus hat nicht mal gute Texturen für Gestein oder Wasser.

Das, was bei SV halt nicht passt, ist die Framerate.

Ich finde armesin auch grafisch besser als Arceus.
Arceus hat nicht mal gute Texturen für Gestein oder Wasser.

Das, was bei SV halt nicht passt, ist die Framerate.

Er schrieb von „Faulheit und Unfähigkeit der Entwickler“ - das macht bei Arceus am wenigsten Sinn, wenn man die Pokemon Games der letzten 10 Jahre vergleicht.

Ist natürlich kein Grafikbrett, aber Arceus ist zudem das technisch stabilste und stilistisch schönste Pokemon auf Switch.

Du hast erwähnt, dass du Karmesin gekauft hast? Wie hast du das dann vertragen? xD

Karmesin und Purpur sind doch grafisch hübscher als Arceus. Arceus ist was die Qualität der Texturen angeht fast auf dem level von Live of Black Tiger.

das hier sieht so schockierend schlecht aus, als wäre es von einem Hobby-Entwickler der sich halt denkt "Jo, muss ja nicht perfekt sein, ich verdien damit ja auch nichts, also passt schon" und das vom größten Konsolenhersteller der Welt.

Pop-Ins aus der Hölle, keine 5 Meter von dir entfernt taucht Gras auf.

Also...nur weil Arceus ein anderes Kampfsystem hatte, heißt das nicht, dass das Spiel technisch gut ist.
Das ist es nämlich auf gar keinen Fall.

Was hat jetzt das KS damit zu tun?

Kein Switch Spiel von Game Freak war „technisch gut“ - aber S/V waren an der Grenze zu unspielbar @Launch wovon Arceus weit weg war - darum versteh ich die Relation seiner Aussage nicht.

Zurück
Top Bottom