Sammelthread Der allgemeine News-Stammtisch

@DerLacker, das ist doch was für Dich.

Ich habe The Order 1886 nie gespielt, aber irgendwie finde ich es schade, dass die angehende Reihe gecutet wurde. Übt auf seine Art doch eine gewisse Faszination aus.

Bei Sandfall hat man eine gewisse Zahl abgewartet. Man hätte schon vor Tagen die 3 Millionen herausposaunen können. Aber wie man heute bekannt gibt, hat sich Clair Obscur: Expedition 33 innerhalb von 33 Tagen weltweit 3,3 Millionen Mal verkauft. Chapeau, mes amis!

Ich bin zu faul, um eine News draus zu machen :niatee:

@DerLacker, das ist doch was für Dich.

Ich habe The Order 1886 nie gespielt, aber irgendwie finde ich es schade, dass die angehende Reihe gecutet wurde. Übt auf seine Art doch eine gewisse Faszination aus.
Ich fand vor allem das Setting und die Story bei The Order gut, hätte gerne erfahren wie diese weiter geht.

Oha, 60 Millionen? Ich wusste ja, dass das Spiel erfolgreich ist, aber das überrascht mich dann doch.

@NextGen

Oha, 60 Millionen? Ich wusste ja, dass das Spiel erfolgreich ist, aber das überrascht mich dann doch.

@NextGen

Das Spiel war ein unglaublicher Longseller und hat später auf der Switch noch mal mehrere Millionen Einheiten abgesetzt.

The Witcher III ist unglaublich! Ist auch einfach so ein Spiel, das jeder irgendwo mal gespielt hat – dass es für alle Systeme verfügbar ist und nach dem ersten Erfolg auch nochmal bisschen Hype mit einer Netflix Serie aufkam und das Game auch immer wieder recht günstig zu haben ist, hilft da sicherlich. Ich selbst besitze das Spiel 3x. PS4, PS5 und Switch. Eine verbesserte Version für die Switch 2 würde ich mir auch zulegen.

Ich habe es nur kurz gespielt, konnte mich irgendwie nicht einfangen. Schade drum, aber passiert.

Das auf eine einzelne Person runter zu brechen, wird der ganzen Situation jedoch nicht gerecht.
Die Tatsache, dass solche Individuen überhaupt Jobs bekommen, lässt Rückschlüsse auf die anderen Angestellten zu, die dort arbeiten. Du hast es ja bereits gesagt:
EA ist auch einfach ein Drecksladen, ich sag wie es ist.

Ich wollte dir nicht widersprechen, sondern deine Aussage nur detaillieren.

Zurück
Top Bottom