Sammelthread Der allgemeine News-Stammtisch

In China trendet gerade der Hashtag #girlcott, weil ein Top20-Gachagame seine Mechaniken deutlich zum Negativen verändert hat. Der Publisher filtert das Wort "boycott" auf seiner Seite (offenbar), die noch recht frische Steam-Version bekommt gerade ordentlich reviewbombing ab.

Huawei darf Windows 11 wegen der altbekannten Sanktionen nicht auf seinen Laptops benutzen, baut deswegen HarmonyOS Next zum Universal-Betriebssystem um, das auf sämtlicher Hardware läuft - von Smartwatch über Smartphone, Tablet und nun auch Laptops. Google hat es aufgegeben (Fuchsia, ChromeOS) und auch Apple baut lieber 3 unterschiedliche Betriebssysteme. Apps werden bei HarmonyOS ähnlich wie bei Android in plattformunabhängige Container verpackt. Microsoft versucht es derzeit, verbastelt sich aber noch mit WIndows on ARM (Snapdragon).

Wenn Huawei der Sprung entgegen aller Erwartungen tatsächlich gelingt könnte das übel für den Westen ausgehen. HarmonyOS Next könnte dann mit geringem Aufwand sowohl Steam Deck-kompatible Spiele (Linux-Basis) als auch Android-Apps (abzüglich Google Play Kopierschutz) ausführen.

Geil, kannte ich bis dato gar nicht. :coolface:
Ist ein ganz cooles Game! :)
Und in teilen fast so abgedreht wie Asuras Wrath. Wenn ich den Stil wieder sehe will ich endlich ein Killer 7 Remake :/

Asura’s Wrath ist ja leider auf der PS360 gefangen, ansonsten würde ich das ebenfalls noch nachholen wollen.
Also zumindest in PS Plus Premium ist es zum streamen enthalten. Aber a.) Streaming :hmm: und dann b.) ohne DLCs :hmm:
Aber es ist zumindest verfügbar. Und hat mich damals umgehauen :coolface:
Habe Capcom auf Twitter auch mal bzgl. eines Remakes angeschrieben. Aber trotz meiner 42 Follower gab es keine Reaktion :( :coolface:

Also zumindest in PS Plus Premium ist es zum streamen enthalten. Aber a.) Streaming :hmm: und dann b.) ohne DLCs :hmm:
Uff… Ne, danke. Habe so gut wie alle Streaming-Dienste durchgetestet. Das geht für mich gar nicht.

Aber es ist zumindest verfügbar. Und hat mich damals umgehauen :coolface:
Ich will, dass es mich heute umhaut… :isaac:

Habe Capcom auf Twitter auch mal bzgl. eines Remakes angeschrieben. Aber trotz meiner 42 Follower gab es keine Reaktion :( :coolface:
Schlimm, diese Ignoranz. :shakehead:

:coolface:

cn-anniversary-stream-and-page-v0-2qwvkfu8jyxe1.png

Warum das Game seit kurzem ab 16 ist? Hmmm....

Für unsere Jäger. Bestellungen ab dem 22. Mai möglich. Kosten liegen bei rund 85,00€.

Zurück
Top Bottom