Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Passend zu meinem aktuellen retrotrip 🙂
IMG-20250527-115945.jpg
Habe davon 2 Versionen, jedoch fĂĽr die Xbox. Aladdin fĂĽr das SNES :banderas:

edit.: König der Löwen für das SNES ist extrem schwer und die ersten Level extrem mühselig. Man merkt das Levelaufbau hier als Zeitstrecker dient.

Dann lieber Aladdin. Schöne Aufmachung, wenige schwierige Stellen, abwechslungreiche Szenarien und kurze Spieldauer. Eine Erfahrung die für ewig im Gedächtnis bleibt.

Habe davon 2 Versionen, jedoch fĂĽr die Xbox. Aladdin fĂĽr das SNES :banderas:

edit.: König der Löwen für das SNES ist extrem schwer und die ersten Level extrem mühselig. Man merkt das Levelaufbau hier als Zeitstrecker dient.

Dann lieber Aladdin. Schöne Aufmachung, wenige schwierige Stellen, abwechslungreiche Szenarien und kurze Spieldauer. Eine Erfahrung die für ewig im Gedächtnis bleibt.

Hier steht was von "allen konsolenversionen" dh ich geh mal davon aus, dass da auch die mega drive teile drauf sind🤔

IMG-20250527-160930.jpg

Road Craft (PC)

roadcraft-screenshot-16-nologo-1920x1080-d74b5d7f8c1c.png

Für erwachsene Männer die noch im Herzen Kind geblieben sind, denn irgendwie spricht das Spiel das Kind im Manne an. Bagger fahren Strassen legen alles das was wir im Sandkasten uns immer vorgestellt haben. Können wir hier Digital verwirklichen. Mega geile Simulation trotz fehlender Simeigenschaften die Mudrunner und Snowrunner hatten dafür kann man sich komplett sich aufs bauen konzentrieren.

Ich hätte das als Zusatz für Snowrunner empfohlen, denn so was gibt es in Snowrunner auch nur das man nicht direkt die jeweiligen Sachen bauen konnte sondern nur die Resourcen von A-B bringen musste und der Rest wurde in Form einer Animation eingefügt. Doch in Road Craft legst du selber Hand an. Kann nur sagen Hammer!

Road Craft (PC)

Für erwachsene Männer die noch im Herzen Kind geblieben sind, denn irgendwie spricht das Spiel das Kind im Manne an. Bagger fahren Strassen legen alles das was wir im Sandkasten uns immer vorgestellt haben. Können wir hier Digital verwirklichen. Mega geile Simulation trotz fehlender Simeigenschaften die Mudrunner und Snowrunner hatten dafür kann man sich komplett sich aufs bauen konzentrieren.

Ich hätte das als Zusatz für Snowrunner empfohlen, denn so was gibt es in Snowrunner auch nur das man nicht direkt die jeweiligen Sachen bauen konnte sondern nur die Resourcen von A-B bringen musste und der Rest wurde in Form einer Animation eingefügt. Doch in Road Craft legst du selber Hand an. Kann nur sagen Hammer!
Klingt gut. Gab doch nach Snowrunner was anderes, Name vergessen, aber das fand ich direkt 2 Stufen schlechter. Roaf Craft könnte mich aber evtl. wieder überzeugen.

Edit:
Expeditions wars. War leider echt nix mehr dann fĂĽr mich. Zu viele Probleme hatte ich da mit einigen Entscheidungen ggnĂĽ. Snowrunner.

Klingt gut. Gab doch nach Snowrunner was anderes, Name vergessen, aber das fand ich direkt 2 Stufen schlechter. Roaf Craft könnte mich aber evtl. wieder überzeugen.

Edit:
Expeditions wars. War leider echt nix mehr dann fĂĽr mich. Zu viele Probleme hatte ich da mit einigen Entscheidungen ggnĂĽ. Snowrunner.

Glaube viele hatten das Problem mit Expeditions deswegen kam es bei der Community ja auch net so gut an wie bei Snowrunner&Co was noch immer mit DLC´s versorgt wird.

Road Craft (PC)

Wenn ich dieses Bild sehe, dann wünschte ich mir von ganzen Herzen mal wieder so ein Spiel wie Blast Corps. Wo man Shit einreisen muss um den Weg frei zu räumen. Das ganze noch mit einer nicen Physik-Engine als Grundlage, die realistische und physikalisch korrekte Zerstörung ermöglicht. Es wäre ein Träumchen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Wenn ich dieses Bild sehe, dann wünschte ich mir von ganzen Herzen mal wieder so ein Spiel wie Blast Corps. Wo man Shit einreisen muss um den Weg frei zu räumen. Das ganze noch mit einer nicen Physik-Engine als Grundlage, die realistische und physikalisch korrekte Zerstörung ermöglicht. Es wäre ein Träumchen.
Teardown könnte etwas für Dich sein.

Teardown könnte etwas für Dich sein.
Hab ich vor so ziemlich genau einem Jahr tatsächlich schon gespielt, geschätzt über 50% der Kampagne (check meinen Exophase Link in der Signatur). Ist ist nice, keine Frage, aber nicht ganz dass was ich mir unter einem "Blast Corps Clone" vorstellen und erhoffen würde.

Beim zocken ist mir das auch hin und wieder in den Sinn gekommen, das es schon fast Blast Corps mäßig ist. Es fehlt nur noch der Atomtransporter. Ich meine du musst Wege frei machen, Bäume entwurzeln, Strassen bauen, Stromkabel legen, um so langsam eine Infrastruktur auf der Map zu ermöglichen.
Also Physikalisch ist das Spiel richtig gut, Matsch und Schlamm Animation wie in Snowrunner und man kann Erde fast Physikalisch korrekt abtragen wenn man mit nem Bagger in die Pampe reinfährt kann man so auch neue Wege eröffnen.

Und lustigerweise wird das Spiel auch so angeprieĂźen das man wie ein Kind im Sandkasten fĂĽhlen soll und das stimmt sogar.

F1 25 :steam: - und ich gebe zu: Ich habe es mir auch ein bisschen deshalb geholt, weil ich das Pathtracing dort auch mal sehen möchte :blushed:

Und weil F1 25 ja den 3. Teil des dortigen Storymodus enthält, habe ich mir noch F1 23 :steam: über EA Play im Gamepass für Teil 2 des Storymodus geladen und F1 21 :playstation: für 5 Euro bei Amazon bestellt um auch Teil 1 von Braking Point spielen zu können :coolface:

ZurĂĽck
Top Bottom