Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

Man merkt dass der Experte das nur von Google her kennt. Space Marine ein Roboter... das Imperium würde ihn direkt dafür köpfen, ihm zu unterstellen ein Men of Iron zu sein. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
kacke, bin leider beim hiesigen gamesworkshop wettbewerb nicht auf dem treppchen gelandet. :(

möchte euch die gewinner aber nicht vorenthalten :)

1. platz



2. platz



3. platz



meine version

 
malt hier jemand mit der slapchop technik? irgendwie finde ich das konzept genial. habe mir heute einige contrast farben von citadel gekauft.

 
Da ist das Ding. Ich habe alles in allem 3 Monate daran gesessen. Rundum zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht ganz, aber ich kann den Mini gerade nicht mehr sehen. Der reinste Horror - so viele Stellen, an die man mit dem Pinsel kaum dran kommt, irrsinnig viele Details. Poah! Das war wirklich nicht ohne. Dafür finde ich die Waffe bspw. echt gelungen mit dem Rosteffekt und den Spiegelungen. In die Basegestaltung muss ich noch mehr reinstecken, das ist noch etwas lahm.









 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding. Ich habe alles in allem 3 Monate daran gesessen. Rundum zufrieden bin ich ehrlicherweise nicht ganz, aber ich kann den Mini gerade nicht mehr sehen. Der reinste Horror - so viele Stellen, an die man mit dem Pinsel kaum dran kommt, irrsinnig viele Details. Poah! Das war wirklich nicht ohne. Dafür finde ich die Waffe bspw. echt gelungen mit dem Rosteffekt und den Spiegelungen. In die Basegestaltung muss ich noch mehr reinstecken, das ist noch etwas lahm.









Hammer (nein, soll jetzt kein Wortspiel werden) !
 
Mochte das damals sehr :moin:

hätte aber auch ein vollständiges remake verdient gehabt finde ich. so sieht's besser aus aber immer noch weit weg von zeitgemäß! naja wird trotzdem geholt denke ich, dawn of war 2 ist sicher als nächstes dran

allgemein war warhammer day ziemlich gut, neben dawn of war hab mir noch boltgun 2 und space marine 1 remaster auf die wishlist gepackt
 
Übersetzung DE, oder?
Oder verwechsle ich dich grad? :)

Jupp, Übersetzung/Überprüfung der Loca-Kits (DE, IT, FRA, SPA…), Quality Assurance usw.

Alles, was du in Deutsch von Dawn of War liest (Handbuch, Ingame-Texte) oder hörst (Voiceover usw) ist von mir damals gewesen … auch vom 1. Addon Winter Assault. 😎✌️
 
Unter dem Befehl von Imotekh ziehen Necron Krieger in den Kampf, um alles Verlorene zurückzugewinnen.





Erster Versuch mit Contrast Paints. Njoar, Speed Painting würde ich das nicht unbedingt nennen, Lol. Ist aber sicher Übungssache. :) Ach ja, nie wieder Necrons. Viel Zu drahtig, dünn und ätzend zu bemalen. Kaum Fläche - macht mir keinen großen Spaß. Was hier aber okay gelungen ist, ist imo der simulierte Lichteinfall auf dem Umhang mit Verlauf ins weiß.

Ich stelle bei der Basegestaltung immer wieder fest, dass ich da keine Lust zu habe. Wenn die Figur fertig ist, ist der Paint Job für mich irgendwie erledigt.
 
Unfassbar wie gut du geworden bist.
danke. aber naja ehrlich gesagt sind diese minis halt einfach nur „bemalt“. da ist nichts fancy dran. die contrast farben sind halt schon ganz nett, aber das ist ja bloß auftragen - fertig. :) außerdem sind necrons halt auch echt dankbar zu bemalen. leadbelcher drauf, bisschen agrax earthshade, trockenbürsten und gut ist.
 
Zurück
Top Bottom