Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
hahahahah
Ach ich liebe die SONY Jungs hier.
20 years later und immer noch alles beim Alten![]()
Es sei denn man wechselt während des Wars das Lager, so wie ich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahahahah
Hey come on Bro, auch Core Team Nintendo hat seine Spezialisten. Schenk ihnen mehr Beachtung.
hahahahah
Sehr schön, sehr schön, ich sehe Du bist einer von uns.Da gabs echt so paar richtig nice Trolle und wenn ich sehe, dass Ex-Trolle wie @Ark jetzt Moderatoren geworden sind, dann glaube ich fest daran, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es will!
Also:
LEEEEEEEEEEEEEEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR!!!![]()
Ja, spätestens als @Leprechaun dann auch Mod wurde, war mir klar, dass ich auch mit 40 Jahren noch Astronaut werden könnte, wenn ich es nur ganz fest willDa gabs echt so paar richtig nice Trolle und wenn ich sehe, dass Ex-Trolle wie @Ark jetzt Moderatoren geworden sind, dann glaube ich fest daran, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es will!
Ich bin nicht mehr der Leprechaun von früherJa, spätestens als @Leprechaun dann auch Mod wurde, war mir klar, dass ich auch mit 40 Jahren noch Astronaut werden könnte, wenn ich es nur ganz fest will![]()
Ich sage es Dich, hat etwas mit Video Games zu tun.Keine 20 Jahre aber glaubt nicht dass ich den Grund für die Anmeldung noch kenne.
Ich sage es Dich
Bald sinds 20 Jahre... krass. Kann mich auch noch sehr gut dran erinnern.
Es wäre auch weiterhin witzig, offen und verrückt wenn die Gelben nicht so dermaßen am Rad drehen würden (gefühlt werden 3 neue Gelb-Schwurbler ThreadsGönn dir mal ne Tüte Deutsch.
Ich beneide alle, die CW in ihren Anfängen erlebt haben. Damals wo noch alles verrückt, offen und witzig war. Das war der Wilde Westen, und fast alle waren jung. 2013 war dann das Internet, und auch CW, schon etwas angestaubt.
naja, dafür war das Niveau vor allem von 2002-2005 halt schon oft unter aller Kanone. 2007-2013 waren so die "goldenen CW" Zeiten.Gönn dir mal ne Tüte Deutsch.
Ich beneide alle, die CW in ihren Anfängen erlebt haben. Damals wo noch alles verrückt, offen und witzig war. Das war der Wilde Westen, und fast alle waren jung. 2013 war dann das Internet, und auch CW, schon etwas angestaubt.
IIInaja, dafür war das Niveau vor allem von 2002-2005 halt schon oft unter aller Kanone. 2007-2013 waren so die "goldenenEdle CW" Zeiten.
*und anstrengend war...Ich beneide alle, die CW in ihren Anfängen erlebt haben. Damals wo noch alles verrückt, offen und witzig
naja, dafür war das Niveau vor allem von 2002-2005 halt schon oft unter aller Kanone. 2007-2013 waren so die "goldenen CW" Zeiten.
naja, dafür war das Niveau vor allem von 2002-2005 halt schon oft unter aller Kanone. 2007-2013 waren so die "goldenen CW" Zeiten.
Yop, wie oft heute bekannte Trolle geduldet und lediglich mal für ein paar Tage gesperrt und danach ständig wieder auftauchen, ist schon quatschig. Bei Darji, JD und Co. gab's kein Erbarmen.Niveaulos ja, aber damals war imho noch bedeutend härter durchgegriffen.
Niveaulos ja, aber damals war imho noch bedeutend härter durchgegriffen. Und das Niveau heute ist auch nicht besser. Würde aber auch sagen, dass es so um 2007-2010 oder auch ~2013 rum besser war.
Als ich mich hier angemeldet hab waren glaub ich gerade die Sommerferien zwischen der 8. und 9. Klasse![]()