TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
ja, genau das habe ich auch gehört und so verstanden -aber 100% traue ich der Sache erst, wenn ichs auf der Switch 2 laufen sehe, nachdem ich 10 Euro investiert habe.Nope, muss sie eben nicht. Du kaufst nämlich auch mit der Retail-Version die Digitale Switch 2 Version von Hogwarts Legacy.

Dann geht das Spiel ab nach Ebay. Übrigens: Wer glaubt man könne das öfter mit verschiedenen Accounts machen, der wird vermutlich enttäuscht werden. Die Cartridges sind allesamt mit Seriennummern versehen, würde mich wundern, wenn sie das nicht berücksichtigen und einfach mehrmals das Upgrade machen lassen aber lassen wir uns überraschen.
Bin daran aus technischer Sicht interessiert, um zu sehen wie es läuft, da kann man schonmal gesamt ca. nen Zwanni riskieren (dürfte die Switch 1 Version für 20 auf Ebay loswerden normalerweise).Wer kauft denn bitte überhaupt Hogwarts Legacy egal wie oder wo?![]()
![]()
Habe außerdem mit Harry Potter absolut nichts am Hut, weder ein Buch zur Serie gelesen noch einen Film davon gesehen. Aber fand das Intro ganz nett gemacht, musste man ja spielen, um dann zum bestätigen der Eigentümerschaft zu kommen.
Ist auch so ein Spiel, das würde ich nie im Leben für meinen Gaming PC holen, auf der Switch 2 im Handheld Modus kann ich mir aber vorstellen, dass ich es ab und an spiele und vielleicht auch durchspiele. Habe mir auch 100 Line Defense Academy für die OLED Switch geholt und nicht fürn PC, sowas spielt man erst recht am Handheld und ab und zu halt auch am TV wenn einem danach ist aber den PC dafür anwerfen, nene. Sowas behalte ich mir für Knaller wie Clair Obscur vor

Zuletzt bearbeitet: