Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wäre mal an der Zeit für weitere Ankündigungen und Trailers

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwo hatten wir neulich über rayman gesprochen🤔
Da scheint tatsächlich was neues in der Mache 😯😎
Ich dachte Michel Ancel arbeitet nicht mehr in der Branche ? Wird es unabhängig von ihm entwickelt ?

• Lob
Werde euch zum Switch 2 Launch sagen und zeigen können wie Hogwarts auf der Switch 2 läuft. Kostete 30 Euro neu, da geh ich kein Risiko ein(von wegen Ownership claimen) und gebraucht kostet es mit Versand eh gleich viel überall. Werde mir fürn 10er dann das Switch 2 Upgrade holen, mal sehen ob man dafür das game nicht eingelegt haben muss, nachdem sieht es ja bisher aus, dann vertick ich das fürn zwanni weiter :ol:

• Lob
Werde euch zum Switch 2 Launch sagen und zeigen können wie Hogwarts auf der Switch 2 läuft. Kostete 30 Euro neu, da geh ich kein Risiko ein(von wegen Ownership claimen) und gebraucht kostet es mit Versand eh gleich viel überall. Werde mir fürn 10er dann das Switch 2 Upgrade holen, mal sehen ob man dafür das game nicht eingelegt haben muss, nachdem sieht es ja bisher aus, dann vertick ich das fürn zwanni weiter :ol:
Geht das mit ner retail Variante auch?

Natürlich muss die Cartridge auch nach dem Update zum Spielen weiterverwendet werden. :ugly:

Und ja, auch die Retail Version kann laut Userberichten für 10 Euro geupgradet werden.

Natürlich muss die Cartridge auch nach dem Update zum Spielen weiterverwendet werden. :ugly:

Und ja, auch die Retail Version kann laut Userberichten für 10 Euro geupgradet werden.
Nope, muss sie eben nicht. Du kaufst nämlich auch mit der Retail-Version die Digitale Switch 2 Version von Hogwarts Legacy. Du kriegst nämlich ein DLC zum herunterladen, damit du mit deinem Account die Digitale Switch 2 Version für 10 Euro kaufen kannst.

Du kannst sogar mit einem Modul für mehrere Leute das Upgrade dadurch ausführen. :D

Ja, bei Hogwarts Legacy ist das wohl eine Ausnahme. Mit der Cartridge muss man im Spiel für den eigenen Account aktivieren, dass man das Spiel besitzt. Dann kann man die digitale Version für 10 € kaufen, die komplett unabhängig ist, da kein Upgrade-DLC.

Ah, okay, weird, dann muss man ja nur kräftig im Freundes- und Bekanntenkreis die Retail rumreichen. :coolface:

Hab mir jetzt auch nochmal ein paar hogwarts vids angeguckt und tests gelesen und ausser durch harry potter kulissen zu laufen, bietet mir das game quasi nix 🤷🏻
Hab es mir über PS plus gezogen und bin am Überlegen ob ich nicht abbreche. Schloss und Hogsmeade sind wirklich schön designed, das Gameplay plätschert aber mehr so vor sich hin mit Gehe dorthin, red mit dem Missionen und viel banalem Sammelkram. Weiß nicht ob das sich noch steigert mit der Zeit. Paar Stunden probier ich noch weiter, denn die Atmo ist schon gut.

Zurück
Top Bottom