Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
diese bitcoin masche scheint das neue gme, dogecoin oder "insert random meme coin" geschichte zu sein... das ist doch keine investment strategie, höchstens ein schneller pump and dump. ich gönne dir natürlich alle gains, aber jung, bleib bitte vorsichtig.
in zukunft kauft jede bude, die kurz vor dem bankrott ist einfach mit dem gesamten cash bitcoin und hat wieder ein geschäftsmodell, oder wie ist das zu verstehen?
wo ist @Scream eigentlich wenn man die stimme der vernunft braucht?
Hier bin ich. Bin momentan so auf der Arbeit eingespannt und mit meiner Investment Strategie zufrieden das ich nicht mal mehr viel ins Depot schaue aktuell und einfach alles laufen lasse. Hab auch gerade erst gesehen das es heute mal wieder etwas weiter runtergeht aber okay, auch das kann man aussitzen.
Also was das ganze BTC Gambling anbelangt bin ich raus - hab mich ja auch komplett aus Krypto rausgezogen weil ich einzig und allein bei Firmen bleiben möchte.
Ich kann auch nur davor warnen da größere Summen zu investieren weil ich das nicht abschätzen kann wo das endet. Sehe auch den BTC nicht auf ewig steigen zumal es hierfür eh keinen intrinsischen Wert gibt und für mich das meiste mittlerweile auch nur noch Spekulation bzw. Hopium ist.