Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

diese bitcoin masche scheint das neue gme, dogecoin oder "insert random meme coin" geschichte zu sein :vv: ... das ist doch keine investment strategie, höchstens ein schneller pump and dump. ich gönne dir natürlich alle gains, aber jung, bleib bitte vorsichtig.

in zukunft kauft jede bude, die kurz vor dem bankrott ist einfach mit dem gesamten cash bitcoin und hat wieder ein geschäftsmodell, oder wie ist das zu verstehen?

wo ist @Scream eigentlich wenn man die stimme der vernunft braucht?

Hier bin ich. Bin momentan so auf der Arbeit eingespannt und mit meiner Investment Strategie zufrieden das ich nicht mal mehr viel ins Depot schaue aktuell und einfach alles laufen lasse. Hab auch gerade erst gesehen das es heute mal wieder etwas weiter runtergeht aber okay, auch das kann man aussitzen.

Also was das ganze BTC Gambling anbelangt bin ich raus - hab mich ja auch komplett aus Krypto rausgezogen weil ich einzig und allein bei Firmen bleiben möchte.

Ich kann auch nur davor warnen da größere Summen zu investieren weil ich das nicht abschätzen kann wo das endet. Sehe auch den BTC nicht auf ewig steigen zumal es hierfür eh keinen intrinsischen Wert gibt und für mich das meiste mittlerweile auch nur noch Spekulation bzw. Hopium ist.

Hahaha Donald hat wohl gemerkt das seine Ansagen die Zölle werden erhöht um x und zum Zeitpunkt y nicht wirklich umgesetzt werden weil die Leute im Hintergrund die wirklich Ahnung haben und es dann umsetzen sollen ihn jedes Mal zurück rudern lassen. Deshalb ist die neue Zoll Ausrufung auch nur noch ne Empfehlung Seitens Trumps, langsam nutzt sich seine shitshow ab, echt so ein Clown.

Aber paar seiner homies werden bestimmt wieder vorher informiert gewesen sein das ne Ansage kommt und für ein kleines Drama an der Börse reicht es noch. Hoffe das in Zukunft sich paar Journalisten oder Staatsanwälte das ganze Gehabe genauer anschauen werden und das dieser kleiner Gangster im Knast landet.

Hahaha Donald hat wohl gemerkt das seine Ansagen die Zölle werden erhöht um x und zum Zeitpunkt y nicht wirklich umgesetzt werden weil die Leute im Hintergrund die wirklich Ahnung haben und es dann umsetzen sollen ihn jedes Mal zurück rudern lassen. Deshalb ist die neue Zoll Ausrufung auch nur noch ne Empfehlung Seitens Trumps, langsam nutzt sich seine shitshow ab, echt so ein Clown.

Aber paar seiner homies werden bestimmt wieder vorher informiert gewesen sein das ne Ansage kommt und für ein kleines Drama an der Börse reicht es noch. Hoffe das in Zukunft sich paar Journalisten oder Staatsanwälte das ganze Gehabe genauer anschauen werden und das dieser kleiner Gangster im Knast landet.

Es ist klar dass sich das ganze irgendwann abnutzt.

Die Reaktion der Märkte wirkt jetzt recht gelassen.

Hier bin ich. Bin momentan so auf der Arbeit eingespannt und mit meiner Investment Strategie zufrieden das ich nicht mal mehr viel ins Depot schaue aktuell und einfach alles laufen lasse. Hab auch gerade erst gesehen das es heute mal wieder etwas weiter runtergeht aber okay, auch das kann man aussitzen.

Also was das ganze BTC Gambling anbelangt bin ich raus - hab mich ja auch komplett aus Krypto rausgezogen weil ich einzig und allein bei Firmen bleiben möchte.

Ich kann auch nur davor warnen da größere Summen zu investieren weil ich das nicht abschätzen kann wo das endet. Sehe auch den BTC nicht auf ewig steigen zumal es hierfür eh keinen intrinsischen Wert gibt und für mich das meiste mittlerweile auch nur noch Spekulation bzw. Hopium ist.
Was hast du denn so? Frage für einen Freund.., 😜😂😂😂

Wird nicht passieren… Der SCOTUS - praktisch der SCODT - hat ihm ja praktisch volle Immunität zugesichert… Was höchst gefährlich ist und viel zu wenig Beachtung gefunden hat… Wenn es ihn nicht vorher umhaut muss man Angst haben, dass er noch Mittel und Wege für eine dritte Amtszeit findet… 😅🤦‍♂️
Es ist klar dass sich das ganze irgendwann abnutzt.

Die Reaktion der Märkte wirkt jetzt recht gelassen.
Mittlerweile wissen die ja auch, dass der Typ nur heiße Luft ist, bzw. warten vielleicht ab ob erst die Kehrtwende der Kehrtwende der Kehrtwende noch kommt… 😅😂🙈

Screenshot-20250524-103428.png

Kleiner Überblick mit Infos über Renten-Etf

Gamestop hat die letzten Tage auch gut performt.

Gibt Gerüchte dass der CEO bei der Bitcoin Las Vegas Konferenz eine Keynote halten wird.

ist eigentlich ZKRAG noch da und macht stimmung gegen orange man bad? :vv:

falls nein, könnte das evtl. was damit zu tun haben, dass alles so gekommen ist wie von mir vorausgesagt, dass sich trump mit der welt einig wird und die zölle nach wenigen monaten keine rolle mehr spielen, dass eben keine riesige rezession oder gar great depression kommt und dass die märkte fast wieder auf einem neuen ath sind.

:banderas:

ist noch zu früh um sich zu freuen. bin noch weit entfernt vom ATH, obwohl ich nachgekauft habe. ich hab noch nicht mal den wert vom 1.1.25 erreicht.

ist eigentlich ZKRAG noch da und macht stimmung gegen orange man bad? :vv:

falls nein, könnte das evtl. was damit zu tun haben, dass alles so gekommen ist wie von mir vorausgesagt, dass sich trump mit der welt einig wird und die zölle nach wenigen monaten keine rolle mehr spielen, dass eben keine riesige rezession oder gar great depression kommt und dass die märkte fast wieder auf einem neuen ath sind.

:banderas:
Niemand ist mit trump einig geworden, er verschiebt die Zölle einfach. Er verursacht mehrfach ein börsenbeben und bereichert sich und seine fangirls feiern das noch obwohl sie dadurch am meisten leiden.

Zurück
Top Bottom