JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Disk würde ich nehmen...entweder wird es nur digi oder mit 45MB![]()
Die wird über Limited Run vertrieben für Xbox und PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disk würde ich nehmen...entweder wird es nur digi oder mit 45MB![]()
Die wird über Limited Run vertrieben für Xbox und PS5.
Mann, natürlich wieder LRGMS könnte zumindest mit einem weltweiten Konzern zusammen arbeiten.
Es ist völlig normal sterbende Vertriebswege an Kleinanbieter abzugeben, alleine schon weil es sich von den Kostenstrukturen über die Großen einfach nicht mehr rechnet.
Dürfen Europäer bei LRG nichts bestellen oder wo liegt hier das Problem?
VIEL größere Kosten für den Kunden durch Zölle, Versand bei einer Firma, die zu fucking Embracer Group gehört, und sich eine Niederlassung in der EU leisten könnte, aber man muss den Ruf eines HuSo-Unternehmens aufrecht erhalten, oder soUnd welche Probleme ergeben sich dadurch?
Gibt es berechnugnen ab wieviele Kopien eine Zweigstelle billiger ist als Direktversand?VIEL größere Kosten für den Kunden durch Zölle, Versand bei einer Firma, die zu fucking Embracer Group gehört, und sich eine Niederlassung in der EU leisten könnte, aber man muss den Ruf eines HuSo-Unternehmens aufrecht erhalten, oder so
Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren für Merchandise, Bücher, Figuren etc können Zollsätze zwischen 2,5–12 % anfallen, je nach Warengruppe so viel ich weiß (kommt ja alles aus USA, glaube ich)Gibt es berechnugnen ab wieviele Kopien eine Zweigstelle billiger ist als Direktversand?
Welche Zölle zahlst du für 70€ Waren? Ist da Tabak drin in der Hülle?
Sollte es sowas geben und würde es unter der Freigrenze erhoben, reden wir von 2-8€ bei einem 70€ Spiel. Was kostet so eine Zweigstelle mit Vertriebs- und Versandpersonal und Lager und warum sind diese Kosten dann nicht auf dem Produkt aufgeschlagen?Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren für Merchandise, Bücher, Figuren etc können Zollsätze zwischen 2,5–12 % anfallen, je nach Warengruppe so viel ich weiß (kommt ja alles aus USA, glaube ich)
Und welche Probleme ergeben sich dadurch?
Also gibt es eigentlich keine Probleme.....dann passt es ja.Mehrkosten und keine PEGI Version. Das reicht mir schon an Problemen.
Also gibt es eigentlich keine Probleme.....dann passt es ja.
Kannst du sagen wie hoch sie sind bei einem Spiel und ob sie den Kostenaufschlag einer Zweigstelle klar überschreiten?Die Zollgebühren darf man echt nicht unterschätzen.
Weil ich das nicht mache kaufe ich ken Retail mehr.Wenn du gern dein Geld beim Fenster rauswirfst, nur zu![]()
Kannst du sagen wie hoch sie sind bei einem Spiel und ob sie den Kostenaufschlag einer Zweigstelle klar überschreiten?
Kann jetzt nur von einer Film Bestellung aus Australien berichten, unterscheidet sich aber nicht wirklich von den USA.Kannst du sagen wie hoch sie sind bei einem Spiel und ob sie den Kostenaufschlag einer Zweigstelle klar überschreiten?