RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
@andor staffelanzahl: https://www.tvmovie.de/news/andor-s...star-wars-disney-plus-keine-5-staffeln-150032
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand den völlig belanglos und dazu mit ganz miesem casting. der ehrenreich war imo echt nicht gut und ich möchte auch woody harrelson (den ich großartig finde) und daenerys nie wieder in einem sw projekt sehen. die einzig erinnerungswürdige szene war die mit darth maul. die war dafür aber direkt wieder richtig gut. davon hätte ich gerne mehr gesehen. verstehe das eh nicht - alle lieben maul, aber einen solo film bekommt er nicht.by the way, habe gestern mal wieder "Solo" geguckt. ein weiteres neuzeit-star wars produkt, dass ich, trotz seiner schwächen wirklich mag. und damit der einzige, der neueren filme auch, auf den ich hin und wieder mal lust habe. für mich sogar, das einzige "richtige" star wars produkt, seit der OT, weil es etwas hatte, was diese u.a. auszeichnete: nämlich, trotz aller dramatik auch schlicht und einfach fun.
und ausgerechnet der war der erste total flop. lol.
solo hat bei imdb sogar 6.9, was eine ganz okaye wertung ist. hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. wird vielleicht doch mal zeit für einen re-watch.
RT, ja ist auch nicht verkehrt. imdb triffts für mich einfach seit jahrzehnten in quasi 100% übereinstimmung mit meiner wertung. deshalb baue ich da immer drauf, bzw. nutze das als gradmesser. mit den wertungen gehe ich persönlich so gut wie immer mit.
@ krateroz: robosexuell? die stelle muss ich verdrängt haben. habe da keine erinnerung dran.![]()
ihh, ist ja eklig. das muss ich mir direkt nochmal anschauen.Habe den Begriff von @daMatt übernommen… im Film ist die Beziehung bzw. Liebschaft zwischen Lando und der Droidin L3 mMn offensichtlich.
Fand ich einerseits deplatziert, andererseits aber auch nicht sooo schlimm … ist halt gewöhnungsbedürftig, dass ein Legacy-Chara dafür genommen wurde.
ihh, ist ja eklig. das muss ich mir direkt nochmal anschauen.![]()
Praktisch kann man Wertungen bei Star Wars komplett in die Tonne werfen. Episode 3 hat bei letterboxd ne 4,0 Wertung. Wäre demnach auf einer Stufe mit Fluch der Karibik 1, Der Exorzist, Für eine Handvoll Dollar oder Der Weiße Hai.Mir wird 8.5 bei Imdb angezeigt.
Wobei ich Imdb Dreck aufgrund des wertungssystems finde. Auch wen Andor da Bestwerte bekommt.
Vertraue bei Serien und Filmen nur von mir ausgewählten Kritiker denen ich folge und ggf noch RT
Edit: gerade gesehen das du solo und nicht andor meintest. #NeverMind
Lass den post trotzdem stehen.
Warum auch nicht. So viele Möglichkeiten mit Robotern und Aliens. Wurde ja schon in Episode VI angedeutet.im Film ist die Beziehung bzw. Liebschaft zwischen Lando und der Droidin L3 mMn offensichtlich.
Keine Ahnung warum, aber ich sehe diese Figur und erwarte, dass im nächsten Moment eine große Bollywood Tanzchoreografie startet.
Keine Ahnung warum, aber ich sehe diese Figur und erwarte, dass im nächsten Moment eine große Bollywood Tanzchoreografie startet.![]()
Tatsächlich ziemlich random. Die Dame ist britische Bürgerin und hat griechischen Vorfahren.Keine Ahnung warum, aber ich sehe diese Figur und erwarte, dass im nächsten Moment eine große Bollywood Tanzchoreografie startet.![]()
ja, mach mal. ist ein ganz ordentliches ding.solo hat bei imdb sogar 6.9, was eine ganz okaye wertung ist. hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. wird vielleicht doch mal zeit für einen re-watch.