Sammelthread Der Fantasy Life Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darauf warte ich auch eher, wenngleich ich Digital-only nicht unterstützen will und auf einen günstigeren Preis warte. Aber als Switch-2-Launch-Bonus würde ich es wohl machen zum Vollpreis.
Das Update selbst ist ja angekündigt nur das wann nicht. Mal gucken.

Man... ich wollte eigentlich nur den multiplayer mit meiner frau spielen... dass man dafür erst nach kapitel 3 muss uff..

Und dann soll der auch noch deutlich eingeschränkt zur sp erfahrung sein :/
Ziemlicher dämpfer, auch wenn das spiel an sich mega wirkt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also das Spiel macht schon verdammt süchtig.
Das Spiel scheint riesig zu sein.Will jetzt nicht spoilern.Bei dem Spiel eh egal.Aber das Spiel ist riesig.
Hab jetzt Jäger begonnen. Meine erste Kampf klasse. Bin da jetzt Lv 10.
Werd gleich aber mal Näher beginnen. Dann brauch ich keine Klamotten kaufen.

• Lob
So nach 7 Stunden bin ich endlich im Animal Crossing Dorf und kann wie im Animal Crossing Häuser bauen,Brücken und abhänge.
Bewohner muss man finden und die haben auch Aufgaben, um die Beziehungen zu vertiefen.
Man kann aber noch so viel mehr machen.
Also der Umfang im Animal Crossing Dorf ist enorm

• Lob
Heute denn Farmer Beruf freigeschaltet.
Hab viele Charaktere gefunden für mein Dorf.Das Spiel bietet enorm viel.Nach 15 Stunden kommen immer noch neue Sachen hinzu.
Wirklich ein tolles Spiel.

Einziger Kritikpunkt ist die Kamera. Man hat nie denn vollen Überblick. Weil die Kamera viel zu unten ist.

Ich hab am Wochenende auch mal kurz reingeschaut, 9 Stunden xD, und finde es herrlich entspannend.
Die Menüführung manchmal ein wenig umständlich, die Kamera könnte besser sein und die Features ein wenig erschlagend, aber es hat doch deutlich mehr QOL Features im Gegensatz zum Vorgänger und macht alles besser, soweit ich mich noch erinnern kann.

Läuft hervorragend auf dem Steam Deck.

Habe die Switch Version und finde auch dass die sehr gut läuft. Das mit den Updates ist etwas komisch, aber das wird sich bestimmt noch bessern. Mal schauen wie dann die Switch 2 Version ist.

Preis für Upgrade ist ja niedrig. Muss man wohl dann über den Asia Store Upgraden kurz, wenn man eben die asiatische physische Switch 1 Version hat.

• Lob
Man bekommt ja über 20 Charaktere. Dann sind auch die minispiele beim Schmieden oder kochen viel viel einfacher wen man die dazu nimmt.

Und das schöne ist,wenn die Items Zahl überschritten wird,wird der überschüssige Rest automatisch in Geld umgewandelt.

Hab jetzt Jäger auf Expert und bin auf der 3.Insel geladen.

• Lob
Preis für Upgrade ist ja niedrig. Muss man wohl dann über den Asia Store Upgraden kurz, wenn man eben die asiatische physische Switch 1 Version hat.

weiss man das schon genau? ich überlege mir die physische version zu holen (jp) und würde dann auf der switch 2 spielen wollen

Zurück
Top Bottom