Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich eine GKC kaufe, kaufe ich es lieber direkt digital. Was bringt mir das Stück Plastik? Ich will es nicht verkaufen oder verleihen. Und wenn die digitale Option abgeschaltet wird, habe ich von beiden nix mehr.
Bei GKC müsste die Download- Möglichkeit jedoch ewig bestehen, dass stimmt. Sonst wären auch die GKCards nur geliehen, so wie beispielsweise Amazon- Filme, wenn man sie bei Prime Video kauft.
Weniger Stimmen für die Game Key Card als ich gedacht hätte, vielleicht ist der Retailmarkt ja wirklich doomed.
Wenn die Leute die GKC ablehnen und lieber direkt im eshop downloaden, wird das die Publisher sehr freuen, sie sparen sich Geld und der Gebraucht-Markt wird effektiv gekillt, wodurch deren Verkaufszahlen unweigerlich mangels Weiterverkaufoption steigen werden.
Mal sehen ob die Switch 3 noch einen Kartenslot hat und wenn, ob dieser nur noch für die AK zu Switch und Switch 2 Titeln genutzt wird...
Letztendlich ist leider kein Datenträger für die Ewigkeit. Auch Retail hat nur ne gewisse Haltbarkeit, der Großteil meiner DS Games ist heute nicht mehr lesbar.
Das liegt dann aber ganz sicher am Gerät, nicht an den Karten.Letztendlich ist leider kein Datenträger für die Ewigkeit. Auch Retail hat nur ne gewisse Haltbarkeit, der Großteil meiner DS Games ist heute nicht mehr lesbar.
Hm.. ich hatte es auch dem 3DS und noch nem anderen DS getestet. Ähnliches Problem hatte ich auch mit MH4 3DS. Vll hätte man es mit Kontaktspray irgendwie lösen können, ich habe nur den Pust-Trick probiert.Das liegt dann aber ganz sicher am Gerät, nicht an den Karten.
Hm.. ich hatte es auch dem 3DS und noch nem anderen DS getestet. Ähnliches Problem hatte ich auch mit MH4 3DS. Vll hätte man es mit Kontaktspray irgendwie lösen können, ich habe nur den Pust-Trick probiert.
Richtige Einstellung. Alles hat Vor- und Nachteile und wenn die eigene präferierte Option vorhanden ist, dann wählt man die. Wenn nicht, dann geht die Welt davon nicht unter.Letztendlich ist leider kein Datenträger für die Ewigkeit. Auch Retail hat nur ne gewisse Haltbarkeit, der Großteil meiner DS Games ist heute nicht mehr lesbar.
Trotzdem bin ich eher Retailkäufer und bei bestimmten Games Download.
Ich habe mich mittlerweile auch mit den Gamekeycards angefreundet und werde bei 3rd-Party dann halt auf Angebote warten, kann die Spiele dann aber ggf verleihen und auch wieder verkaufen. Entwickler wie CD Projekt werden hier natürlich unterstützt.
Problem wird halt der Speicherplatz sein, der interne Speicher wird schneller voll sein, als einem lieb ist...
Jeder muss für sich gucken, was einem am besten passt. Da gibt es nicht die eine richtige Variante.