Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird auch auf der PS5 49,99€ kosten, siehe Xbox Store.![]()
Audio visuell ein bisher unerreichtes Meisterwerk….von Gameplay kann man natürlich wenig redenist halt ein kurzes intensives Erlebnis, aber in erster Linie eindeutige Grafikspeerspitze auf Konsole, da wird sich auch 2026 nichts dran ändern
Die Speerspitze gibts auf der PS5 Pro.ist halt ein kurzes intensives Erlebnis, aber in erster Linie eindeutige Grafikspeerspitze auf Konsole, da wird sich auch 2026 nichts dran ändern
Seh ich auch so. Absolut beeindruckend und bis heute mit Abstand führend im Konsolenbereich. Und dann haben wir nur vom sehen gesprochen, noch nichtmal vom genialen Sounddesign, welches ebenfalls seines gleichen sucht aufgrund der Methoden die angewendet wurden!ist halt ein kurzes intensives Erlebnis, aber in erster Linie eindeutige Grafikspeerspitze auf Konsole, da wird sich auch 2026 nichts dran ändern
Seh ich auch so. Absolut beeindruckend und bis heute mit Abstand führend im Konsolenbereich.
PunktSeh ich auch so. Absolut beeindruckend und bis heute mit Abstand führend im Konsolenbereich.
Nicht traurig, überfällig.xbox schafft sich selbst ab. traurig.