PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Der Art Style ist wunderschön und die Charaktere mal eben besonders „anders“. Das gefällt mir so am Spiel. Ich will es unbedingt. Ich muss warten bis es auf die Switch 2 kommt oder ich eine ps5 in die Hand bekomme :vv:

Der Art Style ist wunderschön und die Charaktere mal eben besonders „anders“. Das gefällt mir so am Spiel. Ich will es unbedingt. Ich muss warten bis es auf die Switch 2 kommt oder ich eine ps5 in die Hand bekomme :vv:

Du hast keine PS5? :streber:

Solltest ernsthaft darüber nachdenken, PS5 und Switch ergänzen sich hervorragend und man muss sich nicht mehr einschränken.

Den willst du nicht klein, sondern hoch bekommen, wenn der voll ist Attacken nutzen die „brechen“ können.
Nur so machst du z.B. bei den Pantomimen (ausreichend) Schaden.
Ok, da bin ich ja dann komplett falsch an den Gegner gegangen :uglylol:
Also erstmal ganz normal Angreifen, bis der gelbe Balken voll ist, und dann eine Attacke mit „brechen“ nehmen, richtig ?

Ok, da bin ich ja dann komplett falsch an den Gegner gegangen :uglylol:
Also erstmal ganz normal Angreifen, bis der gelbe Balken voll ist, und dann eine Attacke mit „brechen“ nehmen, richtig ?

Ja, das nennt sich im Spiel "Bruchschaden", dafür gibt es Waffen die den Bruchschaden erhöhen, ebenso Fähigkeiten oder bestimmte Pictos.

Nach dem "brechen" setzt der Gegner eine Runde aus und ist anfälliger für Schaden und bei Pantomimen zerbricht diese Mauer die die zu Kampfbeginn aufbauen.

Ich bin grad am Anfang des dritten Aktes und ich mache grad alles außer die Story. Gehe zu einer neuen Location hin, sterbe mit einem Schlag und suche eine neue Location wo ich auch mit einem Schlag sterbe :awesome:

Zurück
Top Bottom