wegen dem Secret Boss habe ich erst nach One Hit Ultra builds gesucht
welchen anderen Secret Boss meinst du denn genau? Denke schon ich weiß wen du meinst![]()
meine clea, die fand ich ziemlich gut im vergleich zu overpowered simon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen dem Secret Boss habe ich erst nach One Hit Ultra builds gesucht
welchen anderen Secret Boss meinst du denn genau? Denke schon ich weiß wen du meinst![]()
Ist aber nicht schlimm, wenn du jemand hast der ihn brechen kann Es kommen dann alle wieder.Auch bei den
?Bourgeons
Habe es kein einziges mal geschafft dem "Verschlingen" auszuweichen, bin aber auch bestimmt kein Maßstab ^^
Nach dem durchspielen erstmal 2 Tage gar nichts gezockt …diese leere nach solch genialen GamesGerade Act I beendet, was ein geniales Spiel bis hierhin. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Zählt auf jeden Fall jetzt schon zu den besten JRPGs die ich je gespielt habe.
Der Art Style ist wunderschön und die Charaktere mal eben besonders „anders“. Das gefällt mir so am Spiel. Ich will es unbedingt. Ich muss warten bis es auf die Switch 2 kommt oder ich eine ps5 in die Hand bekomme![]()
Ok, da bin ich ja dann komplett falsch an den Gegner gegangenDen willst du nicht klein, sondern hoch bekommen, wenn der voll ist Attacken nutzen die „brechen“ können.
Nur so machst du z.B. bei den Pantomimen (ausreichend) Schaden.
Ok, da bin ich ja dann komplett falsch an den Gegner gegangen
Also erstmal ganz normal Angreifen, bis der gelbe Balken voll ist, und dann eine Attacke mit „brechen“ nehmen, richtig ?
Thx, I knowIst aber nicht schlimm, wenn du jemand hast der ihn brechen kann Es kommen dann alle wieder.
Ja da war ich auch gerneMitten in Akt 2 und schon LvL 55, wenn man erstmal "Swim Swim" machen kann findet man im unteren Eck echt starke Gegner die aber sofort 800000 Erfahrung geben![]()
![]()
Ausgerechnet in einem Land hat Clair Obscur: Expedition 33 mal so gar nicht gezündet • JPGAMES.DE
Den ersten Platz der "Golden Week"-Doppelwoche holt sich mit The Hundred Line von Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka ...jpgames.de
Das Problem sind eher die Plattformen auf denen man es kaufen kann, vermute ich.Sind sicher nur eingeschnappt das eines der besten jrpgs ever nicht aus Japan kommt![]()
Japaner stehen halt auf Müll , das ist schon lange kein Geheimnis.![]()
Ausgerechnet in einem Land hat Clair Obscur: Expedition 33 mal so gar nicht gezündet • JPGAMES.DE
Den ersten Platz der "Golden Week"-Doppelwoche holt sich mit The Hundred Line von Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka ...jpgames.de
Ja so ein Lv über die Gegner fehlt.Ich bin grad am Anfang des dritten Aktes und ich mache grad alles außer die Story. Gehe zu einer neuen Location hin, sterbe mit einem Schlag und suche eine neue Location wo ich auch mit einem Schlag sterbe![]()
Die Japaner haben auch den übelsten Spielegeschmack auf der ganzen Erde. Sieht man ja Woche für Woche an den Verkaufscharts.![]()
Lol. Disst er so ein geiles Game vom Danganronpa Team. Unglaublich unwissend einfach.Japaner stehen halt auf Müll , das ist schon lange kein Geheimnis.