war
L04: Amateur
ist es nicht an der Zeit das Microsoft forum zu löschen ? ehemalige hersteller (sega,atari) haben hier auch kein eigenes forum und einen retro Bereich gibts hier nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich da nur auf die zwei, drei User bezogen, die sich über diese Benchmarks lustig machten. Belastet hat mich das nicht.
Am Ende ist es genauso wie du schreibst. Und entsprechend war ja auch die allgemeine Reaktion auf die Leistungsfähigkeit der Switch 2 ziemlich positiv.
Gute Nacht, alles wird gut. Leg dich hin. Vergiss den GTA 6 TrailerNach den letzten Hardware Vollflops wie der "Pro" dem Portal Ding und dem VR Monstrum, wünsche ich ja Sony fast mal wieder einen Erfolg. Leider verstehen die den modernen Gaming Markt und die Bedürfnisse der Gamer nicht und werden wieder scheitern. Nur bei ihrer Playstation gibts halt noch einige treue Fanboys, die den Mist noch kaufen. Die werden aber auch immer weniger und falls tatsächlich noch eine Playstation 6 kommen sollte, ist spätestens danach ohnehin Feierabend.
Vermutlich reicht auch ne 4090 bis zur PS7, außer AMD hat bis dahin einen richtig großen Durchbruch zu verzeichnen, danach sah es die letzten Jahre halt nicht aus. Bei GPUs tut sich aktuell nicht mehr viel, sie werden etwas effizienter und minimal Leistungsfähiger, die PS6 wird nur etwas stärker als die PS5 Pro ausfallen, ein 2x wie PS4 Pro zur PS5 sehe ich da nach aktuellem Technik Stand nicht, außer Sony baut eine 500W Maschine aber ich vermute, dass sie das nicht tun werden. Nicht unbedingt wegen des Stromverbrauchs, sondern wegen der Kosten die so ein großer SoC haben würde. Eine 999 Euro PS6 wird nicht gut aufgenommen werden, sieht man schon an den schwachen Verkäufen der 800 Euro PS5 Progenauso wie sich PSler hier täglich anhören dürfen, dass die 5090 bis zur PS7 reicht...
Gute Nacht, alles wird gut. Leg dich hin. Vergiss den GTA 6 Trailer
Vermutlich reicht auch ne 4090 bis zur PS7, außer AMD hat bis dahin einen richtig großen Durchbruch zu verzeichnen, danach sah es die letzten Jahre halt nicht aus. Bei GPUs tut sich aktuell nicht mehr viel, sie werden etwas effizienter und minimal Leistungsfähiger, die PS6 wird nur etwas stärker als die PS5 Pro ausfallen, ein 2x wie PS4 Pro zur PS5 sehe ich da nach aktuellem Technik Stand nicht, außer Sony baut eine 500W Maschine aber ich vermute, dass sie das nicht tun werden. Nicht unbedingt wegen des Stromverbrauchs, sondern wegen der Kosten die so ein großer SoC haben würde. Eine 999 Euro PS6 wird nicht gut aufgenommen werden
Wie auch immer, Sony ist in der Sackgasse, die Leistungssprünge werden immer kleiner und sind nur noch Hoppser, die PS4 Pro war 100% stärker als die PS4 aber die PS5 Pro nur noch ~40% stärker als die PS5. Die Leute sehen GTA VI und sind begeistert, auf einer PS6 wird es nicht viel anders aussehen, etwas höhere Auflösung, mit viel Glück 60 statt 30FPS, vermutlich eher 40FPS Modus, wenn man zugleich die Bildqualität deutlich steigern möchte.
Weil Playstation = Grafik, das Image hat sich Sony selbst über die Jahr(zehnt)e aufgebaut. -Und das ist eben langfristig eine Sackgasseaber warum ist das ein Playstation-Problem?
Wäre mir da nicht so sicher, kommt auf den Preis der Konsole an. Das ist kein Sprung mehr wie bei GTA V, mit Kantenflimmern aus der Hölle auf PS360, zur PS4 die alles sauber präsentierte. Die Verbesserungen werden da sein aber sie werden nicht gravierend ausfallen.Der Sprung von GTA6 auf PS6 ist irrelevant...es wird einfach gekauft.
Disc-Fassung nur für PS5 und PC?
Wie zwei WeltenLow Budget Kong
![]()
R&C Rift Apart
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast die Fähigkeit immer die unschönsten Bilder zu nehmen.Low Budget Kong
![]()
R&C Rift Apart
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass gut sein. Du hast was das angeht zuwenig Expertise.Wenn der Anwender das Problem ist und sich über das gelieferte Produkt beklagt. Ein Traum. (Im Fall von 3., die anderen beiden Spiele kann ich nicht beurteilen)
wie dieser Defense Force Post absolut am Thema vorbei gingIst der betreffende User gerade hier und spricht über die Portabilität der Switch oder ich?
Nintendo verzichtet sicher gerne auf 146 Mio verkaufte Konsolen, um dich ganz persönlich glücklich zu machen.![]()
Oblivion ist nirgends smooth, genau so wie Expetition 33, so wie bei allen anderen UE Titeln.Vielleicht merkst du das wegen der geringeren Framerate und Motion blur nur weniger (und dank TV)
Die letzten Tage am PC:
1. Ruckeln bei Oblivion (stark)
2. Ruckeln bei South of Midnight (mittel)
3. Ruckel bei Expetition 33 (am schwächsten)
An der XSX angeschaut: Klar nicht so schön, generell niedrige Framerate aber smooth.
Die aktuelle Situation am PC ist so absurd. Die Leute geben soviel Geld aus wie noch nie, und die Spiele laufen so schlecht.
Natürlich nicht nur bei mir, gibt entweder gleich DF die das bestätigen oder eben oftmals unter Steam ein Austausch mit den Entwickler die am Ende dann aber auch plötzlich ruhig sind. Nach wie vor gerade bei Unreal 4/5 Spielen Katastrophal. Bei den meisten anderen Titeln ist es marginal. Die kann man flüssig hinbekommen, Unreal defakto nicht.
Diese Unreal Patches sie hier empfohlen diese INI Moddings bringen auch nichts. Das ist Käse. Denke das würde was bringen wenn man richtig massive Probleme hat. Diese Stutter wie bei Oblivion sind aber immer da.
Die CPU wurde auch mit einem Vierkerner getestet und nicht mit einem Achtkerner, soweit ich das mitbekommen habe.Lustig wie unsere Nintendo-Hater wieder das Wesentliche übersehen. Der Test ist zwar fragwürdig, weil er die Stärke der Switch 2 auch nur simuliert. Laut diesem Test ist die Switch 2 im Handheld-Modus stärker als eine PS4 und da kommen moderne Techniken wie DLSS nicht mal zum Tragen. Das bestätigt ja genau das, was man in den Spielen bisher sieht. Im HH-Modus bessere PS4-Qualität, im Docked-Modus PS4-Pro-Qualität.
Was den Hatern hier mal zu denken geben sollte: Das Steam Deck mag zwar laut diesen Test auf dem Papier stärker als die PS4 sein, aber die Spiele sehen auf der PS4 trotzdem besser aus. Wie wird das erst aussehen, wenn die Switch 2 nochmal stärker als die PS4 (Pro) ist? PC-Hardware mit unoptimierten Spielen ist halt immer noch was anderes als Konsolen-Hardware, auf die die Spiele perfekt angepasst werden können.
Die letzten Tage am PC:
1. Ruckeln bei Oblivion (stark)
2. Ruckeln bei South of Midnight (mittel)
3. Ruckel bei Expetition 33 (am schwächsten)
An der XSX angeschaut: Klar nicht so schön, generell niedrige Framerate aber smooth.
Die aktuelle Situation am PC ist so absurd. Die Leute geben soviel Geld aus wie noch nie, und die Spiele laufen so schlecht.
Natürlich nicht nur bei mir, gibt entweder gleich DF die das bestätigen oder eben oftmals unter Steam ein Austausch mit den Entwickler die am Ende dann aber auch plötzlich ruhig sind. Nach wie vor gerade bei Unreal 4/5 Spielen Katastrophal. Bei den meisten anderen Titeln ist es marginal. Die kann man flüssig hinbekommen, Unreal defakto nicht.
Diese Unreal Patches sie hier empfohlen diese INI Moddings bringen auch nichts. Das ist Käse. Denke das würde was bringen wenn man richtig massive Probleme hat. Diese Stutter wie bei Oblivion sind aber immer da.
Freut mich übelst. Gut, dass ich die PS5 Pro habe![]()
Ja ist überfällig und wurde auch schon beantragt. Das Microsoft Forum muss weg.ist es nicht an der Zeit das Microsoft forum zu löschen ? ehemalige hersteller (sega,atari) haben hier auch kein eigenes forum und einen retro Bereich gibts hier nicht..
das ist ok. Immerhin spiele ich das Spiel am PC mit konstanten120 FPS bei einem Mix aus hohen und Epic Settings und das ganz ohne 4090Lass gut sein. Du hast was das angeht zuwenig Expertise.