Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, PC ist am TV. Also die teste ich analog.wie dieser Defense Force Post absolut am Thema vorbei ging
Oblivion ist nirgends smooth, genau so wie Expetition 33, so wie bei allen anderen UE Titeln.Vielleicht merkst du das wegen der geringeren Framerate und Motion blur nur weniger (und dank TV)![]()
Mit anderen Worten: der Herr hat seinen PC mal wieder nicht im Griff, sagt Oblivion ruckelt stark und gleichzeitig dass die Ini nichts bringt, weil er es wohl nicht richtig gemacht hat![]()
![]()
Natürlich bringt die Ini + andere Optimierungen was dagegen, selten so ein Käse gelesen.
Aber so viel zu deinem gestrigen "ja, das kenne ich".
![]()
Warum ?Ja ist überfällig und wurde auch schon beantragt. Das Microsoft Forum muss weg.
Es bringt nicht den gewünschten Erfolg. Die Forenbeiträge geben mir da recht. Dadurch wird Oblivion nicht komplett flüssig.
Das mit dem Käse gebe ich gerne zurück. Amuro hat da offensichtlich mehr Ahnung als Du und NextGen. Nur weil ihr das gar nicht mehr sehen wollt, ist es bei Unreal Engine Games allgegenwertig! Mal mehr, mal weniger.
Die Inis werden was bringen, mal mehr mal weniger. Das grundlegende Problem ist aber vorhanden. Ganz egal ob Resizable Bar, Direct Storage, High End CPU. Man wird es am Ende nicht wegbekommen. Man siehts ja sogar auf den Youtube Video. LOL.Damit läuft Oblivion besser als auf Konsole
Das kannst du nicht zurückgeben, weil ich es dir zum einen schon zurückgegeben habe und dann auch tatsächlich mit dir Wette, dass auch Amuro sagen wird: die Inis bringen was.
Das was du schreibst ist einfach nur purer Käse.
Ja dann ruckelt es halt, aus ,Ende FeierabendFazit:
Die Inis werden was bringen, mal mehr mal weniger. Das grundlegende Problem ist aber vorhanden. Ganz egal ob Resizable Bar, Direct Storage, High End CPU. Man wird es am Ende nicht wegbekommen. Man siehts ja sogar auf den Youtube Video. LOL.
Die Inis werden was bringen, mal mehr mal weniger.
Ich sage es ja, alles wird gut!Den hab ich bereits nach dem ersten anschauen direkt wieder vergessen. Ist eben nur das nächste fantastische GTA, welches nicht auf die Switch kommt. Hype gleich 100%, außer bei den roten.
Nu checkst es nicht. Man bekommt es auch nicht mit den INIs so hin wie man es möchte. Wenn man grössere Probleme hat kann man dagegen angehen, aber nicht auf dem Niveau wie es z.B. in den Oblivion Video von DF ist. Das wird man nicht wegbekommen.Mal so mal so, wie?![]()
Am Ende spielen sich diese Games auf Konsolen weit besser. Was massiv traurig ist.
Bezüglich der Performance kannst Du mal diese Mod ausprobieren, und falls Interesse an einer besseren Textdarstellung besteht, hilft diese weiter (keine Auswirkung auf Performance).Diese Unreal Patches sie hier empfohlen diese INI Moddings bringen auch nichts. Das ist Käse.
Ich bekomme es ja auch hin, auf ein erträgliches Maß zu kommen. Aber ganz weg bekommt man es nie. Zum heulen.Bezüglich der Performance kannst Du mal diese Mod ausprobieren, und falls Interesse an einer besseren Textdarstellung besteht, hilft diese weiter (keine Auswirkung auf Performance).
Ab und an hat man noch den ein oder anderen spürbaren Ruckler, aber es ist weitaus besser als ohne. Schau zudem mal bei YouTube nach einem Video, welches die Grafikeinstellungen von COE33 behandelt. Das wird die Erfahrung dann ebenfalls stabilisieren. Zumindest haben die Stellschrauben bei mir geholfen, denn trotz 4080 und Co. zeigt die UE5 sich hier leider erneut von der “hässlichen” Seite.
Nur die Graka, bei nen modernen Rechner mit gut Zeug biste heute leicht das doppelte los.Halten wir fest:
Trotz stundenlangem Gefrickel läuft die PC Version von Oblivion unterirdisch.
3000€ am Werk meine Damen und Herren.![]()
Die Einsicht wird wie immer viele Jahre zu spät kommen für was man da sein Geld aus dem Fenster geschmissen hatHalten wir fest:
3000€ am Werk meine Damen und Herren.![]()
Ich sage es ja, alles wird gut!
Kann man nur hoffen, dass der Charakter nicht 1:1 einem Schauspieler aus Fleisch und Blut entspricht, sonst ist der die nächsten Jahre sexuell dauerbelästigt.GTA 6 männlicher Char Jason schlägt bei den Gay und Bi Gamers ein wie eine Bombe
![]()
Freut mich übelst. Gut, dass ich die PS5 Pro habe![]()
Ich bekomme es ja auch hin, auf ein erträgliches Maß zu kommen.
Morgen Xbros, was für ein großartiger Tag heute, nun ist es offiziell, MS hat erfolgreich die FTC Klage wegen des AB Deals gewonnen! Last die Korken knallen.
![]()
Spencer ist der geborene Sieger
![]()
Endlich könnt ihr aufatmen![]()