SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Klär mich doch bitte aufDie Ironie ist dir hoffentlich klar.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klär mich doch bitte aufDie Ironie ist dir hoffentlich klar.![]()
War PG nicht schon immer mehr oder weniger ein "Auftragsstudio" ?
Ich bräuchte keine Fortsetzung, denn wenn ich ehrlich bin: So geil war AC leider nicht.
Solang sie die Ip nicht Koei oder Bamco geben...
Prinzipiell bekommst du dort nichts. Das Kapitel ist vom Prinzip wie eine Kampfherausforderung. Hier lernst du imo erst dss Kampfsystem richtig kennen, da im Hauptspiel ja vergleichsweise wenig gekämpft wird. Wenn du dsdrauf keine Lust hast, verpasst du zumindest nichts.Hallo Leute,
habe vorgestern AC durchgespielt. Ziemlich cooles game. Nun gibt es ja dann dieses Kapitel 12.
Hat dieses von euch schon jemand komplettiert ?
Mich würde interessieren was passiert wenn man alle Missionen schafft.
Viele Grüße
Heißt leider für Nier ebenso nichts gutes.![]()
Astral Chain Director/Nier Automata Lead Designer Quits PlatinumGames
Another big departure for the legendary studiowww.nintendolife.com
Hab das Gefühl, dass ein Nachfolger immer unwahrscheinlicher wird, zumindest mit Platinum Games.
Dachte irgendwie, dass das schon länger bekannt wäre - zumindest war mir dem so. Trotzdem sehr sehr schade. Ich möchte definitiv mehr von Taura-San sehen und hätte mir durchaus noch ein größeres Werk von ihm gewünscht. Wer weiß, ob er mit seinem eigenen Studio dazu die Chance bekommt. Wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste.![]()
Astral Chain Director/Nier Automata Lead Designer Quits PlatinumGames
Another big departure for the legendary studiowww.nintendolife.com
Hab das Gefühl, dass ein Nachfolger immer unwahrscheinlicher wird, zumindest mit Platinum Games.
Wurde schon länger gerüchtelt, aber jetzt ist es offiziell.Dachte irgendwie, dass das schon länger bekannt wäre - zumindest war mir dem so. Trotzdem sehr sehr schade. Ich möchte definitiv mehr von Taura-San sehen und hätte mir durchaus noch ein größeres Werk von ihm gewünscht. Wer weiß, ob er mit seinem eigenen Studio dazu die Chance bekommt. Wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste.
P* muss mal halt wirklich noch ein wenig abwarten, wie es mit ihnen künftig weitergeht. Zumindest die bekannten Gesichter sind weg. Die Ausrichtung bleibt weiterhin nicht so dolle. Mal sehen, was die Kooperationen so bringen (Ninja Gaiden 4, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Nintendo-Projekt)
Was ist denn neben Nier Automata mit SE gelaufen? Die hatten doch sonst nichts weiter, oder doch?Wurde schon länger gerüchtelt, aber jetzt ist es offiziell.
Ich denke was auch immer Platinum an original IPs gerade arbeitet wird irgendein Online Crap. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keines der zukünftigen Aufträge von anderen Publishern irgendwas mit GaaS zu tun haben wird. Sieht doch jeder was mit Cygames, MS und SE gekaufen ist. Platinum war ein unfähiger Partner für solche Spiele.
Na ja, man kann diesen Fail schon leicht vergessen, verstehe ich. Aber es gab danach leider noch Babylons FallWas ist denn neben Nier Automata mit SE gelaufen? Die hatten doch sonst nichts weiter, oder doch?