PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Mich ärgert es ja total, dass ich den ersten Nevron getötet habe und ich keine Möglichkeit mehr hatte den Spielstand nochmal zu laden. Nun bin ich wohl von den 100 Farben des Lumina ausgeschlossen... :(
Ich schließe mich mal dem Club der Weißen Nevron töter an. Hab auch die ersten Beiden gemetzelt xD

Hab irgendwo gelesen das man trotzdem noch was bekommen soll wenn man nicht alle getötet hat. Ob es stimmt kann ich nicht sagen...

Sollte ich mal aus Versehen was verpassbares verpassen, dann ist es eben so. :coolface:

Wie ihr alle durch das Spiel saust... 😳

Bin immer noch in Akt 1 und genieße es einfach, die World Map erinnert mich sehr positiv an die PS1-FFs, das Kampfysystem ist herrlich dynamisch. Nix mit entspannt zurücklehnen, wenn man seine Züge gemacht hat, es ist konstant spannend und fordernd.

jop, hat mich bissl gebrochen, so ein toller und sympathischer Charakter und dann sowas...uff.
Finds einerseits, grade weil ich null mit sowas gerechnet hätte, geil und andererseits kacke da ich ihn echt noch gerne dabei gehabt hätte :/
Ich denke, genau so würde ich meine Gedanken dazu auch wiedergeben. 👍🏻

Für alle die schon alle Charakktere haben:

Kann Monoco auch die Beine bekommen, wenn er nicht in der aktuellen Party ist?

Hänge noch immer im Akt1 rum....aber was für ein tolles Spiel. Bisher (glaube 13h gezockt oder so) nach Returnal mein GotG was bedeutet, dass ich es vor FF7 Rebirth einordne, womit ich nicht gerechnet habe.

Es ist der pure Wahnsinn. Hatte es ja sehr früh am Schirm und mich lange darauf gefreut, aber ganz toll und man mag über Franzosen denken was man will, aber einmal mehr: ganz, ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch in Akt 2.

Was ein Ende für Akt 1, auch, wenn ich sowas schon erwartet habe. Super finde ich, dass Verso die Waffen und zusätzlichen Punkte übernimmt.

Hänge noch immer im Akt1 rum....aber was für ein tolles Spiel. Bisher (glaube 13h gezockt oder so) nach Returnal mein GotG was bedeutet, dass ich es vor FF7 Rebirth einordne, womit ich nicht gerechnet habe.

Beim GotG gehe ich tatsächlich mit bisher, da müsste jetzt schon 'ne Menge schief gehen und das Spiel komplett derailen, um da was runter zu ziehen.

Zurück
Top Bottom