Der grosse Verschwörungsthread

Hinweis
Der Thread ist für klassische Verschwörungstheorien vorgesehen und nicht für Geschichtsrevisionismus aktueller Politiker, da dies erfahrungsgemäß nur ins Off-Topic führt.
Snackermoves und Fitmachsongs

Auf Lückenfüller wurde verzichtet, alles zweifelhafte wurde gestrichen, so daß es nur beeindruckende Tracks auf dem Album gibt.

Produziert wurde der Sound in der geschlossenen.

US Präsident Trump denkt sich den Holocaust anders. Im KZ gab es laut ihm extra Rationen und Freundlichkeit.

“I said to them, was there any sign of love?” Trump said, recounting his conversation with released hostages.

“Did the, Hamas, show any signs of like, help? Or liking you? Did they wink? Did they give you a piece of bread extra? Did they give you a meal on the side? … Like, you know, what happened in Germany?” Trump said, absurdly comparing the hostages’ situation to the Holocaust, which murdered six million Jews.

“People would try and help people that were in unbelievable distress,” the president went on, suggesting that the Nazis were known for their generos
ity.

US Präsident Trump denkt sich den Holocaust anders. Im KZ gab es laut ihm extra Rationen und Freundlichkeit.

Also als wir damals im KZ bei der Besichtigung waren und uns Zeitzeugen angehört haben, hat man einerseits die Perversion und Grausamkeit des Systems verdeutlicht aber es wurde tatsächlich auch von Soldaten und einfachen Bürgern berichtet, die Gefangenen heimlich Nahrung zugeschoben haben obwohl sie das eigentlich nicht durften.

Bei den deutschen Kriegsgefangenen in Russland ist sowas auch passiert. Ich denke auf menschlicher Ebene haben dann doch immer einzelne Personen noch Mitleid.

Aber jetzt wo du das schreibst, ist das wahrscheinlich doch nie passiert.

Mich würde es mal interessieren, von welchen einfachen Bürgern du sprichst. Soweit ich weiß hatten die nicht wirklich Zugang zu den KZ's, weshalb ich mich frage, wie sie dann den Gefangenen heimlich Nahrung zustecken konnten.

Also als wir damals im KZ bei der Besichtigung waren und uns Zeitzeugen angehört haben, hat man einerseits die Perversion und Grausamkeit des Systems verdeutlicht aber es wurde tatsächlich auch von Soldaten und einfachen Bürgern berichtet, die Gefangenen heimlich Nahrung zugeschoben haben obwohl sie das eigentlich nicht durften.

Bei den deutschen Kriegsgefangenen in Russland ist sowas auch passiert. Ich denke auf menschlicher Ebene haben dann doch immer einzelne Personen noch Mitleid.

Aber jetzt wo du das schreibst, ist das wahrscheinlich doch nie passiert.

weil es einzelfälle gab in denen jemand vielleicht mal einem gefangenen ein stück brot zugesteckt hat, waren die kzs camps der extra rationen und freundlichkeit, oder wie darf man deine sehr explizite reaktion verstehen?

weil es einzelfälle gab in denen jemand vielleicht mal einem gefangenen ein stück brot zugesteckt hat, waren die kzs camps der extra rationen und freundlichkeit, oder wie darf man deine sehr explizite reaktion verstehen?

Did i say death camps? I meant happy camps! Where you eat the finest meals and have access to fabulous doctors and to exercise regularly!

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom