Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Die Happymeal Box deklassiert? Wäre schon stark.Das Video war leider nur in 1080P aber WTF:
![]()
Rip Series S![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Happymeal Box deklassiert? Wäre schon stark.Das Video war leider nur in 1080P aber WTF:
![]()
Rip Series S![]()
Das Programm/Team kostet sicherlich nicht gerade wenig. Weshalb ich durchaus verstehe, wenn man Grenzen zieht.Wie gesagt, unter echt gut versteh ich was anderes als nur 50% der Games spielen zu können. Und davon ist ja auch nur ein Bruchteil verbessert. Da hätte MS mal wirklich Bonuspunkte sammeln können wenn sie das Programm auch zuende gebracht hätten.
Wie Nintendo Fans abgehen würden wenn nur 10% der Xbox AK gehen würde auf der Switch.Ja. Ist ja auch bumms. Ändert nichts an dem echt guten AK-System der Series.
Nicht immer nur Peitsche, auch mal Zucker.
Bei dem Tempo in dem die Spiele veröffentlicht wurden dürften kaum mehr als 10 Leute in dem Team gearbeitet haben.Das Programm/Team kostet sicherlich nicht gerade wenig. Weshalb ich durchaus verstehe, wenn man Grenzen zieht.
Die Series S hat normal maps komplett deaktiviert bei SF6 ^^Das Video war leider nur in 1080P aber WTF:
![]()
Rip Series S![]()
Wenn jetzt die 250€ /5 Jahre alte Series S schon für Hardware Vergleiche herhalten muss,scheint die aktuelle Nintendo Konsole Hardware mäßig nicht allzu dolle zu seinDie Series S hat normal maps komplett deaktiviert bei SF6 ^^
Switch 2 Version ist auch on par mit PS5, hat "nur" geringere Auflösung, geringere Schatten Auflösung und kein DoF (ist imho was gutes)
Ach so und was für die LCD Hater (und OLED Fanboys)
"Now there's a lot of advancements that have been made in LCD technology during development," Sasaki explained.
"We took a look at the technology that was available to us now and after a lot of consideration we decided to stick to LCD."
![]()
Nintendo Decided to Go From the Switch OLED to an LCD Screen for Switch 2 ‘After a Lot of Consideration’ - IGN
Nintendo has responded to questions around its decision to go with an LCD screen for the Switch 2 rather than an OLED screen, as it used for the OLED version of the OG Switch. Is it a "downgrade?"www.ign.com
Es wäre traurig, wenn die PS5 Version trotz kleinerer Fertigungsgröse und mehr Watt schlechter aussehen würde als die Switch 2 Version.Die PS5 Version sieht deutlich besser aus
ich finde, Nintendo hätte die Switch 2 für 700€ verkaufen sollen, dann hätten sie gleichzeitig auch schonmal mit den PC Ports anfangen können ^^Wenn jetzt die 250€ /5 Jahre alte Series S schon für Hardware Vergleiche herhalten muss,scheint die aktuelle Nintendo Konsole Hardware mäßig nicht allzu dolle zu sein
Für Mario Party wirds sicherlich reichen
Genau deshalb hab ich Anführungszeichen verwendet.Es sind wohl kaum die Fans die sich hier echauffieren.
Das ist wohl eher der typische Fake Outrage von Grünen und PClern wie wir ihn schon bei der PS5 Pro hatten.
Jeder richtige Nintendo Fan, ja jeder richtige Gamer weiß: Qualität hat ihren Preis.
Zur Hölle mit der Series SDie Happymeal Box deklassiert? Wäre schon stark.
Das wäre ultra geil. Auch wenn ich scharf auf Zelda BotW/TotK mit der Switch 2 bin. Sieht das halt lediglich nach einem Auflösungs/fps Upgrade aus, dass auf den Konkurrenzblattformen keinen Cent hätte gekostet.Wie Nintendo Fans abgehen würden wenn nur 10% der Xbox AK gehen würde auf der Switch.
Als Hardcore gamer weiß man sowas einfach zu schätzen…..
Dieselbe Frage kann man eigen mittlerweile zwischen Konsole und PC mit 3000€ GPU stellen.Ob es deutlich besser aussieht, ist die andere Frage.
wobei man die Frage immer mit "ja" beantworten kannDieselbe Frage kann man eigen mittlerweile zwischen Konsole und PC mit 3000€ GPU stellen.
Im Standbild wenn es mal funktioniert. Sonst stottert und crasht das PC Spiel die ganze Zeit vor sich hin.wobei man die Frage immer mit "ja" beantworten kann![]()
asagte der 720p sub30fps Uspcaling Gamer mit seiner 1000€ Konsole ohne Gratis MultiplayerIm Standbild wenn es mal funktioniert. Sonst stottert und crasht das PC Spiel die ganze Zeit vor sich hin.![]()
Immer noch besser als 0fps vor deinem schwarzen 34 Zoller.asagte der 720p sub30fps Uspcaling Gamer mit seiner 1000€ Konsole![]()
DAS ist ja mal ein ArgumentImmer noch besser als 0fps vor deinem schwarzen 34 Zoller.![]()
Nah dran an 4kImmer noch besser als 0fps vor deinem schwarzen 34 Zoller.![]()
4k würde ihn wohl aus dem Bürostuhl blasen so nah wie er an seinem Zwergenbildschirm dransitzen muss.Nah dran an 4k![]()