mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein Launch Titel wird die definitive Version von Cyberpunk. Zum Glück hab ich da damals auf dem PC nur reingespielt und dann wegen den Bugs abgebrochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommst du 4K 60fps, 120fps, HDR, 3D Sound und feinste Next Gen Grafik für nur 500€?Konsole 500 Euro, Spiele 80-90 Euro bin mal gespannt wie viel onlys bereit sind das zu bezahlen.![]()
Metroid hat bislang keinen Releasetermin bekommen. Wird also wohl erst Herbst 2025 kommen
Preise ?
In der Direct war davon nichts zu sehen?
what the fuck....
Man braucht eine Online Mitgliedschaft.Immer und überall, ohne Headset und extra Service. Einfach so.
Hast du überhaupt verstanden, was die gezeigt haben?![]()
470 ist voll okay. denke das passt schon. Allein wegen donkey kong holt sich das Teil jeder. Dazu noch mario kart world. Feierabend.Also ich bin wirklich Switch Hardcore-Fan, stand diese Gen voll hinter der Switch und Nintendos Konzepten. Aber das ist genug, viele Fans lassen sich ja gerne schröpfen und damit meine ich Fans aller möglichen Produkte. Aber hier ist jetzt mal Feierabend.
Diese Preise sind ein Ausdruck purer Arroganz weil sie wissen das sie Marktführer sind.
seid Anfang der Gen auf Ps5 angefangen. Es wurde zudem nur für Prime 4 mit Switch Grafik 4K 60Fps angekündigt. Gönn mir die Konsole aber sowieso.Wo bekommst du 4K 60fps, 120fps, HDR, 3D Sound und feinste Next Gen Grafik für nur 500€?
Den Preis für die Konsole könnte ich noch nachvollziehen, weil Nintendo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Die Spiele- und Zubehör-Preise gehen aber wirklich gar nicht.
Da hoffe ich dann halt auf den Einzelhandel und Angebote. Brauch selber nur die Switch am Anfang mit Mario Kart. Wie geil das wäre eine zu bekommen. Fahre einen Tag später mit meiner Frau in der Bahn nach Berlin. Da kann man schön Mario Kart Wold zockenDen Preis für die Konsole könnte ich noch nachvollziehen, weil Nintendo diesmal wirklich nicht gespart zu haben scheint. Die Spiele- und Zubehör-Preise gehen aber wirklich gar nicht.