Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was sind das für Preise? Das ist ja nicht mehr feierlich.

Ich bin als großer n Fan mega enttäuscht.

Muss dir zustimmen. Die Konsole selbst geht ja noch. 500€ hätte ich dafür bezahlt. Aber mal ehrlich. Ich zahl doch keine 80€ für ein Videospiel :ugly:
was denken die sich denn inzwischen?
Ich denke die Switch 2 werde ich mal vorsichtshalber vorbestellen und dann überlegen was ich mache.
Die Spiele werden zu 100% nicht gekauft. Die sind ja sogar teurer als PS5 Spiele. Ne also egal welcher Hersteller, abzocken lass ich mich nicht.

Wow was für Preise...WTF

Oder das Auswahlverfahren für Vorbesteller:

nintendosucks.png

Die Frage ist (bisher war es zumindest hier in der CH so) ob das wieder "nur" der Nin Store ist. Weil bei uns gibts Game A physisch (regulär im Handel) zb mal für CHF 59.00 und im Shop (MyNintendo) war es jeweils dann 70.00
Digital auch mehr zum Teil, ich sag mal ist grade nichts neues für mich dies zu sehen da seit langem so.

Ansonsten hab ich 0 Druck und Nin kann mich mal bzgl. Preispolitik zum Launch.
Konsole 500 kein Ding, aber da hätte ich keinen Bock und das würde ich klar signalisieren.

Schade das die Preise das ganze jetzt versauen. Zumindest die Thirds dürften da noch "günstiger" zu haben sein.

Die Preisgestaltung ist durch das Band eine bodenlose Frechheit. Da wirkt Sony plötzlich zurückhaltend mit ihrem überteuerten Kram. 90 € für ein Game ist bekloppt. Da bleibt zu hoffen, dass sie damit ordentlich auf die Fresse fliegen und in 3DS manier nach wenigen Monaten zurückrudern und den Preis von allem senken.

Achja, was sagt @mogry eigentlich zum innovativen C Button?

Verrückt, dass Nintendo ganz plötzlich das coolste online Feature überhaupt hat, oder?

Jetzt doch Day 1? :angst:

Dann werden die Switch-2-Updates für die Switch-1-Spiele ja bestimmt Minimum 20€ kosten...

Wenn ich nach Japan fahre und sie mir kaufe Zahle ich 300€uro. Wenn ich sie mir hier kaufe 470€...
Das ist aber eine sehr egoistische Sicht auf die Dinge. Nochmal du verdienst in Euro und nicht in Yen. Die 120 Mio Japaner verdienen aber in Yen. Der Yen steht gerade nicht so gut da, heißt aber nicht dass man nun wegen dir die Switch in Japan (gemessen am Einkommen) viel teurer machen muss weil Herr Molambo sich im Internet beschwert.

Die 50k Yen Variante scheint übrigens auch Japanese only zu sein, wenn ich das richtig lese. Aso viel Spass beim kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom