Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
90€ für diesen Haufen...hahahahah

...xDxDxD

Kein Wunder, dass man nix zu den Preisen gesagt hat.

79 Euro für Mario Kart digital? Und sogar 89 für die physische Version? Wtf?
Die Frage ist (bisher war es zumindest hier in der CH so) ob das wieder "nur" der Nin Store ist. Weil bei uns gibts Game A physisch (regulär im Handel) zb mal für CHF 59.00 und im Shop (MyNintendo) war es jeweils dann 70.00
Digital auch mehr zum Teil, ich sag mal ist grade nichts neues für mich dies zu sehen da seit langem so.

Yes, MP4 Beyond ne Switch 2 Edition @mermaidman :P

:banderas:

120fps, Wohooo :laserfish:

Ja. ABER, genau wie ich immer sagte:

- KEIN Launch Titel
- KEIN Crossgen sondern nur der Switch 1 Titel mit höherer Auflösung und angepasster Steuerung

@VirtualBoo
Bitte heul leise!

Ansonsten sehr geil.
Mit einem 120 Hz Bildschirm hab selbst ich nicht gerechnet. Nintendo hat hier echt gekotzt statt gekleckert und kein OLED ist direkt vergessen (jedenfalls für mich).

Die Maus Funktion in Kombination mit Gyro ist leider geil. Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?

Ist das eigentlich noch Nintendo? So viele 3rds und sogar exklusiv das neu Fromsoftware Spiel :banderas:

Und das Ende? Omg. Ich hatte Pippi in den Augen. Wie geil war das neue DK denn bitte?

Nintendo hat geliefert. Schade nur, dass noch so viele Infos fehlen. Hallo Preis? Hallo Handheld Modus vs docked?

Egal ich bin begeistert. Danke Nintendo.

"Rockstar wird mit GTA6 den Preis der Spiele wahrscheinlich auf 90€+ erhöhen"

Nintendo: Hold my blue shell

Da muss man ja quasi das Bundle mit Mario Kart World (digital) für nur 40€ Aufpreis kaufen...

GniSA7sXEAAixvh

Was sagt ihr zu den Preisen? Retail Käufer dürfen einen 10er mehr bezahlen.
90€ für die normale physische Version von Mario Kart World wäre übel. Das wären 50% mehr als für Mario Kart 8 Deluxe.

Bitte DKC4. Bitte.
Ich habe leider wirklich die Befürchtung das die DK Fans mit irgendeinem 3D Mist abgespeist werden und die DKC Reihe weiterhin im Tiefschlaf schlummern wird.
Ich hatte Recht. Nooooo. :isaac:
Und das sah total action fokussiert aus. Weniger auf jumpnrun wie DK64 damals. Das hat DK nicht verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom