Verstehe ich, aber wenn es um eine neue Konsolengeneration geht, erwarte ich doch etwas mehr Ausblick.Du kannst zwei klasse 1stpartygames in den kommenden 3 Monaten zocken. Ist mir persönlich lieber als 5 Showcases wo dann „2026“ steht…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich, aber wenn es um eine neue Konsolengeneration geht, erwarte ich doch etwas mehr Ausblick.Du kannst zwei klasse 1stpartygames in den kommenden 3 Monaten zocken. Ist mir persönlich lieber als 5 Showcases wo dann „2026“ steht…
war das geil! alter...
Die Frage ist (bisher war es zumindest hier in der CH so) ob das wieder "nur" der Nin Store ist. Weil bei uns gibts Game A physisch (regulär im Handel) zb mal für CHF 59.00 und im Shop (MyNintendo) war es jeweils dann 70.0079 Euro für Mario Kart digital? Und sogar 89 für die physische Version? Wtf?
Nein, es sieht deutlich besser als 8 aus. Weitsicht, Lichteffekte, die riesige Open World!Mario Kart schaut aus wie Teil 8 @Ultimatix deine Behauptung wurde direkt Wiederlegt.
Wenn ich nach Japan fahre und sie mir kaufe Zahle ich 300€uro. Wenn ich sie mir hier kaufe 470€...So kannst du das nicht rechnen, wir verdienen hier nicht in Euro sondern in Yen.
wieso Mk World bekommst für 40 Euro im bundle.Ok 470 Euro ist jetzt echt ein hoher Preis. Nun ja. Da muss ich jetzt durch.
Der Preis von MK:World ist aber hoffentlich nicht deren ernst...
90€ für die normale physische Version von Mario Kart World wäre übel. Das wären 50% mehr als für Mario Kart 8 Deluxe.![]()
Was sagt ihr zu den Preisen? Retail Käufer dürfen einen 10er mehr bezahlen.
Und ne bestimmte Zeit mit den Games verbracht haben. Wird bei den Scalpern die Preise ordentlich pushenMan muss zwei Jahre dauerhaft Mitglied gewesen sein.
![]()
Sind das sicher keine PLatzhalter? Wäre naja nicht so coolMario Kart World physisch 90€![]()
Ich hatte Recht. Nooooo.Bitte DKC4. Bitte.
Ich habe leider wirklich die Befürchtung das die DK Fans mit irgendeinem 3D Mist abgespeist werden und die DKC Reihe weiterhin im Tiefschlaf schlummern wird.