Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das Zeitreise Ding als Junge und Erwachsener zusammen mit den Veränderungen in der Welt hat mich damals total abgeholt! Selbiges aber auch bei ALttP mit Licht und Schatten! Find sowas immer top....daher war MP2 für mich auch ein starkes Game! Holt mich immer wieder ab sowas. Hoffe bei MP4 auch auf genau sowas! :)

War ja auch geil....also alles was du beschrieben hast.
Das Mastersword damals rauszuziehen und dann erst mal checken was abgeht....episch. Zeigt auch wie wichtig es ist in manchen Games ungespoilert reinzugehen,

Kein Kind hat OoT hat 98 OoT gezockt und beim Nachtwechsel in der Steppe gedacht "ah fuck leer und lahm".

Dann war vllt mein Problem, dass ich 98 schon erwachsen war und eben genau das gedacht habe. Ich habe trotzdem weitestgehend darüber hinwegsehen können, weil es eben der erste 3D Versuch war. So richtig begeistert war ich aber damals schon nicht und das Zeitreise Ding fand ich auch eher lahm, weils ja im Grunde noch mal das gleiche war wie schon mit der Schattenwelt.

Dann war vllt mein Problem, dass ich 98 schon erwachsen war und eben genau das gedacht habe. Ich habe trotzdem weitestgehend darüber hinwegsehen können, weil es eben der erste 3D Versuch war. So erreichen begeistert war ich aber damals schon nicht und das Zeitreise Ding fand ich auch eher lahm, weils ja im Grunde noch mal das gleiche war wie schon mit der Schattenwelt.

Weiß nicht was das Problem ist.....anders als mit Enttäuschung über den Sprung zu 3D kann ich es mir ehrlich nicht erklären, weil kA was du sonst gezockt haben willst, das da andere Benchmarks gesetzt hat...es gab fast nix. Was sich zwischen 95 und 2001 in wenigen Jahren hinsichtlich 3D Games getan hat, war beispiellos und hat mir regelmäßig die Kinnlade runtergedrückt.

Zeitreise-Ding fandest halt auch eher lahm....Ding hat dich halt nicht ganz abgeholt, aber das wirkt alles konstruiert. Und nein, es war ein ähnlicher Aspekt wie die Schattenwelt aber nicht gleich (und wie ich schon schrieb..ich sehe durchaus viele Parallelen zwischen OoT und AlttP und liebe ja beide Games) und ich bevorzuge Insgesamt sogar die Zeitreise, weil es sich einfach sehr gut in das Abenteuer einfügte. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass ich plötzlich mit adult Link zocken darf und der Scale des Games nochmal größer wird.

Niemand muss jedes hochgelobte Game lieben...mich hat BotW auch nicht abgeholt, aber ich kann sehr gut verstehen was den Leuten dabei gefällt. OoT aus damaliger Sicht lahm finden.....fällt mir schwer das nachzuvollziehen weils so ein großer Step war.

Ich glaub es wird einfach nen Community Hub sein. Als Overlay, ohne das Spiel zu verlassen bzw. pausieren. Das Geräusch in dem Video hat sich schon so angehört als wäre es für sowas. War ja auch immer ein großer Kritikpunkt von vielen das es bei Switch 1 keinen OS Level Voice/Party Chat gab. (Nur die Smartphone App oder halt Spiel interne Lösungen) Denke mal damit wollen sie es lösen. Vielleicht bauen sie auch nen paar Miiverse Features ein mit Aktivitätsthreads zu jedem Spiel. Bisschen was von StreetPass (eventuell auch ne Online Version davon) wäre auch cool.

Aber naja wer weiß, kann auch was ganz anders werden. Wir werden es wohl erst morgen genau wissen.
Das halte ich für am wahrscheinlichsten. Eine Art Community-Hub pro Spiel wie auf Steam, direkt auf Knopfdruck erreichbar. Wäre auch meine präferierte Lösung von den bisher erwähnten hier.

Aber bei Nintendo weiß man ja nie.

Für ein Ocarina of Time im rundum neuen gewandt und einen 60fps Modus:kneel: Na ja Träumen darf man ja:banderas:

Bin wirklich sehr gespannt darauf ob Nintendo wirklich, auf die Hardware und Software tiefer eingeht! Die neue Hardware gibt wie nicht's VVR - ALLM - HDR zumindest im DockMode her. Eine gute Abwärtskompatibilität für Switch (1) besitzer sollte auch Pflicht sein! Endlich die NewGen von BigN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom