XSeries/PC Avowed

Hab mir jetzt ein brennendes Schwert vom Orakel erkämpft und bin absolut angetan.
Dragon Age Veilguard (was ich zuvor spielte) hatte ja schon wunderschöne Welten und Avowed macht damit direkt weiter.

Spiele seit dem Wochenende auch und hab echt großen Spaß mit Avowed. Die Pillars of Eternity-Atmosphäre ist super eingefangen und doch spielt sich das Kampfsystem überraschend vielseitig und gut. Ich selbst bin als Magier unterwegs (vielleicht skille ich zum Spaß aber auch mal um). Bin gespannt, wie die Nebenquests sich in der Hauptquest auswirken werden; kleinere Konsequenzen habe ich schon gesehen und sie lassen auf mehr hoffen. Das Writing ist gut. Mir gefällt die recht kompakte Welt, das ist erfrischend anders als bei anderen Genre-Vertretern.

Ich bin aktuell in der dritten Welt und ein wenig davon genvert, dass, auch wenn die Abschnitte an sich abwechslungsreich sind, es bisher 3x vom Aufbau identisch war und nach Schema F ablief.

Rest gefällt aber immer noch sehr. Auch die relevanten Charaktere sind (fast) allesamt spannend und interessant.

Zurück
Top Bottom