Horror-Games Stammtisch

Village weiter gezockt heute, gefällt mir wirklich sehr gut, die Atmo in dem Schloss ist fantastisch, die 3 Vampir Girls waren fällig, mal gespannt wie es weiter geht, hab ja die Gold Edition, die hat glaube ich ja noch einen DLC unter Extras :goodwork: Resi 7 fand ich auch schon top, hoffe Resi 9 wird auch so.

Village weiter gezockt heute, gefällt mir wirklich sehr gut, die Atmo in dem Schloss ist fantastisch, die 3 Vampir Girls waren fällig, mal gespannt wie es weiter geht, hab ja die Gold Edition, die hat glaube ich ja noch einen DLC unter Extras :goodwork: Resi 7 fand ich auch schon top, hoffe Resi 9 wird auch so.
Village wird mit laufender Spielzeit immer abgespaceder, aber auf die gute Art. Ist im Prinzip wie eine Horror Theme Park mit verschiedenen spaßigen Attraktionen :)

Schon krass das man nach RE7 sowas bringt, aber mit RE6 hat 8 mal gar nicht viel gemein.

RE7 war Top Seriös und dazu sehr geil.

Kein Resident Evil ist schlimmer als Teil 6. :ol:
Village ist jedoch eher ein Action-Spiel, ala Teil 4 und 5, nur halt nicht so gut wie Teil 4. Ich würde behaupten es hat nur noch weniger Horror (außer einpaar Abschnitte, wo es dann aber wenigstens auch lustig ist).

Naja die Atmo auf der Burg ist toll schaurig und düster :coolface: innerhalb hört man den Wind draußen peitschen, schon ganz gut bisher, resi4 hatte ich ja auch gekauft, gucken ob ich das direkt danach zocke.

Habe jetzt noch einige S Ränge im The Mercenaries modus vom REm4ke geholt und sehr viel Spass gehabt, mache aber erstmal eine Pause damit.

Der grund dafür ist das ich jetzt mit meinem Alien Isolation replay anfangen werde :angst:

maxresdefault.jpg

das unheilige trifecta seltener ps2 horror games. gibt es hier jemanden der hardcore genug ist/war eins oder gar alle drei davon zu besitzen oder gespielt zu haben?

Zurück
Top Bottom