ChoosenOne
L20: Enlightened
Naja, Bethesda hat bis heute keine VKZ Zahlen genannt. Das wird seinen Grund haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat gar nichts zu sagen. Ori hat MS keine VKZ genannt nur das Studio selber weil unabhängig. 15 Millionen Verkäufe. Valhalla hatte Ubi auch keine VKZ genannt soweit ich mich erinnern kann. Über 20 Millionen Verkäufe.Naja, Bethesda hat bis heute keine VKZ Zahlen genannt. Das wird seinen Grund haben
hat gar nichts zu sagen. Ori hat MS keine VKZ genannt nur das Studio selber weil unabhängig. 15 Millionen Verkäufe. Valhalla hatte Ubi auch keine VKZ genannt soweit ich mich erinnern kann. Über 20 Millionen Verkäufe.
Sicher nicht genug um das ganze Geld wieder rein zu holen.Würde gerne mal wissen wie oft sich Starfield verkauft hat. Wenn sich Grounded ( 5 - 7 Millionen ), Sea of thieves ( 15 - 20 Millionen ) gut verkaufen müsste sich starfield auch gut verkaufen.
Du als Starfield Hater von Anfang sollst mal lieber ganz ruhig sein und die backen haltenWas ist das für ein komischer Wiederspruch? Von beiden Spielen gibt es VKZ Zahlen, wie du selbst sagst. Und was heßt bitte "Valhalla hatte Ubi auch keine VKZ genannt" ... ist Valhalla jetzt ein Studio/Team/PErson? Und dann sasgt du selbst 20 Mio VKZ .... hääääää???
Wen irgendeine Firma XY gute Verkaufszahlen zu Produkt ABC hat, das spammed die damit alle Medien voll weil gute, kostenlose Werbung.
Wen die Zahlen nicht so gut sind, ist man lieber still.
So einfach ist das
Du als Starfield Hater von Anfang sollst mal lieber ganz ruhig sein und die backen halten
Natürlich passt dir das nicht wenn ich andere Beispiele gebe.
war kein Angriff sondern nur die Feststellung das nicht alle ihre VKZ nennen. Siehe AC Shadows. Dort werden nur Spielerzahlen genannt bisher. Das bedeutet nicht wenn man keine VKZ nennt das ein Spiel gefloppt ist. Worauf du ja hinaus wolltest.Versteh nicht warum du gleich ausrasten mußt und mich persönlich angreifst.
Dein Beispiel ist ebbend sehr verwirrend, weil du Beispiele genannt hast von denen ebbend die VKZ bekannt sind weil ebbend beide erfolgreich sind aber damit widersprechen willst das man nur Zahlen nennst wen ein Produkt erfolgreich ist.
Du hast genau das Gegenteil gesagt von dem was du behaupten wolltest.
Deine Aussage hat schlicht keinen SInn ergeben
war kein Angriff sondern nur die Feststellung das nicht alle ihre VKZ nennen. Siehe AC Shadows. Dort werden nur Spielerzahlen genannt bisher. Das bedeutet nicht wenn man keine VKZ nennt das ein Spiel gefloppt ist. Worauf du ja hinaus wolltest.
Das ist PR. Haben die auch bei Starfield und anderen Spielen gesagt. Schätze mal sind 1 Millionen Verkäufe bei Shadows und rest Ubi Plus. Aber das meinte ich. Gut das du es jetzt siehst. VKZ nicht zu nennen bedeutet nichts.Hab noch mal nachgesehen und muss mich korrigieren. Ubi spricht von 3 Mio Spielern und nicht Verkäufen bei AC:Shadows, hab ganz vergessen das die ja auch ein eigenes Abo haben.
Allerdings brauch man Ubi+ Premium, was fast 20€ kostet und Ubi redet das es der 2 größte Vetkaufsrekord des ganzen Franchise ist.
Das ist PR. Haben die auch bei Starfield und anderen Spielen gesagt. Schätze mal sind 1 Millionen Verkäufe bei Shadows und rest Ubi Plus. Aber das meinte ich. Gut das du es jetzt siehst. VKZ nicht zu nennen bedeutet nichts.
MS hat auch keine Zahlen zu Black ops 6 genannt. Wenn ja korrigiere mich. Aber es kamen keine. Trotzdem soll es mega erfolg haben. COD verkaufszahlen liegen mindestens bei 30 Millionen vor Black ops. soll die größte COD veröffentlich aller zeiten sein laut MS. Aber keine VKZ. Forza Horizon 5 um die 50 Millionen spieler. Schätze mal locker über 10 Millionen verkäufe auf 3 Plattformen ( Xbox Series, Xbox one, PC). Aber hier auch keine Verkaufzahlen. Grounded soll sich nur auf Steam 4 Millionen mal verkauft haben laut dem Insider. Aber von MS keine Verkaufszahlen.Naja, hätte Ubi in der ersten Woche 10 Mio AC:S VKZ würden die das überall erzählen
Genau diese Unbestätigtkeit erwartet dich bei SF.
Eine ziemlich miese, würde sagen die schwächste die ich je in einem Bethesda RPG erlebt habe, Main Story flankiert vom einigen ziemlich guten Fraktions Quests
Wie hier immer ausgerechnet die User lautstark über das Spiel diskutieren, welche SF kaum bis gar nicht gespielt haben. Kannste dir nicht ausdenken![]()
Ab wieviel Stunden Spielzeit darf man denn offiziell über Starfield diskutieren?
Ähnlich wie die meisten Bethesda Games kann man salopp wenn man sich nur strickt an die Hauptmission hält, wahrscheinlich für den ersten Run in 25-40std durchspielen, andernfalls wenn man versucht alles mitzunehmen was geht Sidequests, Fraktionsquest und Loot sammeln + aufbauen dann kann man gerne auch mit über 300-500std rechnen.
Insider: Starfield-Portierung bereits weit fortgeschritten
![]()
Starfield: PS5-Release in diesem Jahr? Arbeiten laufen seit "einer Weile"
Microsofts Multiplattform-Strategie nimmt weiter Form an. Hinweisen zufolge könnte auch das bisher Xbox-exklusive „Starfield“ in diesem Jahr für die PS5 erscheinen.www.play3.de