ExSeth
Super-Moderator
Ich will diese App nicht nutzen, und warte deswegen auf News aus dem Netz.![]()
Musst du ja nicht, denke vieles kann man hier entsprechend nachlesen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will diese App nicht nutzen, und warte deswegen auf News aus dem Netz.![]()
Musst du ja nicht, denke vieles kann man hier entsprechend nachlesen.![]()
K. A. was ihr alle gegen die App habt. Ist doch cool wenn sie so einen neuen Kanal einrichten. Vielleicht machen sie noch eine Comment Funktion rein und es wird ein Social Media Dienst. Dann könnte der CW Nintendo Teil von CW da hin migrieren.Ich will diese App nicht nutzen, und warte deswegen auf News aus dem Netz.![]()
Das eine ist die Switch 2, das andere die Switch 2 Deluxe Edition mit extra PowerQuelle hierfür sind zwei verschiedene Retailer.
![]()
EXCLUSIVE - US Retailer Documents Shed Light on Nintendo Switch 2 Pre-Order Plans
Retailer documents and emails sent to Insider Gaming provide more details on the Nintendo Switch 2 pre-order and launch plans.insider-gaming.com
Die App ist schon sehr süß gemacht.Ich will diese App nicht nutzen, und warte deswegen auf News aus dem Netz.![]()
Du wirst rudern, und wir werden es alle genießen. Eine Nintendo ohne ein großes Mario zum Launch wird es schwer haben. Genauso schwer wird es jedes andere Spiel, das gilt auch für Metroid, gegen Mario haben.
Daher Mario Mushroom Kingdom zum Launch und MP4 im Herbst.
![]()
So hast du zum Start einen großen Fun Racer für jeden und für die Core Gamer eine verbesserte Version von Metroid Prime 4 zum Start !
Von welcher verbesserten Version von MP4 redest Du bitte?
Es gibt keine. MP4 ist ein reines Switch 1 Spiel. Deswegen wurde es auch bei der Switch 1 Direct gezeigt und kommt irgendwann 2025 für die Switch 1. Das hat überhaupt nichts mit dem Switch 2 Launch zu tun. Da werden selbstverständlich nämlich Switch 2 Spiele im Vordergrund stehen![]()
Und das weißt du woher?Von welcher verbesserten Version von MP4 redest Du bitte?
Es gibt keine. MP4 ist ein reines Switch 1 Spiel.
Das was @Setzer sagt
Und das weißt du woher?
Würdest du auch wetten?
Nicht ganz....gibt es auch für die Switch2, abwärtskompatibel halt....Der einzige Fakt der momentan besteht ist dass es Metroid Prime 4 auf der Switch 1 geben wird. Der Rest ist noch nur vermutung.
Ich würde nicht pauschal sagen, dass ein Mario Kart zum Launch der bessere Systemseller sei als beispielsweise ein großes 3D Mario oder Zelda. Mario Kart hat zwar als Spiel höhere VKZ, hat für viele Gamer aber sicherlich eher den "Mitnahme-Charakter" anstatt den "Dafür muss ich mir die Konsole kaufen"-Impuls. Letzteres sehe ich zum Launch tatsächlich eher bei 3D Mario oder Zelda, weil die eben tatsächlich noch mehr Coregamer und early Adopters ansprechen.
Aber gut, MK wird jetzt wohl ohnehin Launchtitel werden, sonst hätten sie das nicht schon angeteased
Wird nicht die gleiche Wirkung haben....mir wäre es aber lieb, wenn es so wäre. Metroid wird von der Nintendo Base viel zu stiefmütterlich behandelt....viele schätzen die Qualität der Marke noch immer nicht....