SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das Boxart ist ganz nice

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im GTA-VI-Jahr hat es vermutlich jedes Spiel sehr schwierig, allein aufgrund des Standings und Massenmarkt-Appeals von GTA VI.Das wird sowas von Gaming of the Year. Irgendwie wäre eine 100% Gamecubecontroller Unterstützung ein Musthave oder gar Wiimote+
Würde mal vermuten das GTA eine gänzlich andere Zielgruppen anspricht. Vom typischen GTA-Gamer erwarte ich jetzt nicht unbedingt dass er mir die Metroid-Lore erklären kann, der war die letzten Jahre eher damit beschäftigt FUT-Packs zu öffnen.Also im GTA-VI-Jahr hat es vermutlich jedes Spiel sehr schwierig, allein aufgrund des Standings und Massenmarkt-Appeals von GTA VI.
Ist auch völlig egal, deswegen wird ein anderes Spiel nicht schlechter.
Ich denke mal, dass es nicht nur bei Viewros bzw. dessen gesehenen Areal bleiben wird... vielleicht nur der Auftakt? Metroid wäre nicht Metroid, wenn es nicht noch andere Umgebungen geben wird.Der Artstyle ist mir persönlich zu bunt auch wenn die Location ganz nice aussieht.
Mir geht es weniger um die Umgebung als um die pinken Effekte. Würde mich auch schwer wundern wenn es nur eine Location geben würde. Bin mal gespannt ob es ein Planet mit großen Gebieten wie in Echoes wird, oder ob man wieder durch die Galaxie reist.Ich denke mal, dass es nicht nur bei Viewros bzw. dessen gesehenen Areal bleiben wird... vielleicht nur der Auftakt? Metroid wäre nicht Metroid, wenn es nicht noch andere Umgebungen geben wird.
Ach die Effekte waren doch hübsch... irgendwas Neues muss es ja geben ;-) Beim Rest bin ich in der Tat auch gespannt... auch wenn wir nun etwas mehr gesehen haben, wissen wir noch kaum etwasMir geht es weniger um die Umgebung als um die pinken Effekte. Würde mich auch schwer wundern wenn es nur eine Location geben würde. Bin mal gespannt ob es ein Planet mit großen Gebieten wie in Echoes wird, oder ob man wieder durch die Galaxie reist.
Dude, selektive Wahrnehmung. Äußere mich häufig positiv.Vielleicht an deiner negativen Grundeinstellung. Ich weiß gar nicht wann ich mal was positives von dir gelesen habeist nicht böse gemeint.
Jap. Gibt ein Interview von 2015?? Wo die Story schon geklärt wird...So langsam verstehe ich auch etwas die Verknüpfung zum Titel "Beyond" und dem lilafarbenen Logo.
Samus Psy-Fähigkeiten und Gedankenkontrolle spielen eine zentrale Rolle. Irgendwo im Trailer wird auch etwas mit Raum und Zeit erwähnt.
Klar Metroid spielt im Weltraum, aber vll. gibt es doch noch etwas wie Zeitreisen oder eine Parallelwelt. Finde den Artstyle klasse und bin offen, was Retro machtWir können wirklich froh sein, dass die Reihe nach so vielen Jahren fortgesetzt wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jap. Gibt ein Interview von 2015?? Wo die Story schon geklärt wird...
Warum kann Metroid nicht kriechen?
![]()
Ich glaube das ist ähnlich wie bei Zelda wenn man Metroid hört dann denkt man automatisch an Samus.
![]()
Davon können wir wohl ausgehen. Ist im Grunde nur die Frage in welche Richtung es geht. Was OW mäßiges wie Bowsers Fury wär mal was. Gerne auch Mario Galaxy 3, dessen Formel noch genug für einen neuen Teil hergäbe.Grafisch / technisch dürfte es mit das schönste Switch-Spiel werden. Läuft ja sogar auch mit 60 FPS scheinbar und sieht bislang auch super flüssig aus
Bezüglich GotY: Vergesst bitte nicht, dass auch ein 3D Mario noch gut und gerne 2025 kommen könnte. Galaxy 1, Galaxy 2 und Odyssey hatten allesamt nen MC von 97%. Das dürfte dann auch ein ganz heißer GotY-Kandidat sein![]()