Leprechaun
Moderator
das wiederum würde ich feiern.Meint ihr es wird jemals ein weiteres Mother/Earthbound geben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wiederum würde ich feiern.Meint ihr es wird jemals ein weiteres Mother/Earthbound geben?
Nope, zumindest nicht in der Form. Müsste sich komplett neu erfinden.Meint ihr es wird jemals ein weiteres Mother/Earthbound geben?
war das nicht dieses Jump N Run? Puh...ne muss ich nicht haben![]()
Revil, Noob confirmed!Das schlechteste Zelda also auf einmal wieder gut.
Sir, hier ging es nicht um die CDI Teile.Das schlechteste Zelda also auf einmal wieder gut.
Das schlechteste Zelda also auf einmal wieder gut.
war das nicht dieses Jump N Run? Puh...ne muss ich nicht haben![]()
Zelda 2 hatt aber schon eher was von nem 2D JumpNRun. Also kein klassisches Zelda Gameplay. Hab das mal kurz angespielt, schon ewig her. Müsste doch bei der Zelda Collectors Edition dabei gewesen sein, die es für den Cube gab.Jump n Run ?
Informier dich erstmal bevor du eine Meinung haben willst.
Steht und fällt mit denen, die die Verantwortung und das Sagen haben. Lords of Shadow mit Kojima war super, ohne Kojima der Nachfolger nicht, um mal ein Beispiel von Mercurysteam zu geben.Wenn irgendwann wirklich mal ein Remake von AoL kommen sollte, dann bitte nicht von MercurySteam: Castlevania MoF war mittemäßig, Samus Returns immer noch langweilig und Dread? Ja, das war gut, hatte von den Bossfights abgesehen aber auch noch recht viel Luft nach oben. Wenn die für Nintendo ein Remake machen sollen, dann gerne Super Metroid, Zelda soll aber in Japan bleiben.
Zelda 2 hatt aber schon eher was von nem 2D JumpNRun. Also kein klassisches Zelda Gameplay. Hab das mal kurz angespielt, schon ewig her. Müsste doch bei der Zelda Collectors Edition dabei gewesen sein, die es für den Cube gab.
Mir hat es nicht so getaugt. Lieber ein OoT oder AlttP Remake.
LoS war wirklich super, aber als ein Castlevania selbst eher schwach. Ist als Fanboy der Reihe aber trotzdem eins meiner Lieblingsgames aus der PS360 Generation. Auch LoS 2 war im Kern top, aber Story und einige extreme Dummheiten haben es versaut.Steht und fällt mit denen, die die Verantwortung und das Sagen haben. Lords of Shadow mit Kojima war super, ohne Kojima der Nachfolger nicht, um mal ein Beispiel von Mercurysteam zu geben.
Bei Super Smash Bros. wurde das Entwicklerteam bis Wii U komplett ausgetauscht jedes Mal. Merkt man aber nicht, da Sakurai das Sagen hatte.
gut argumentiert. Wie schon geschrieben, hab da Zelda 2 auch zu wenig gespielt, um da richtig mitreden zu können.Da müsste man natürlich ganz anders rann gehen, logisch !
Das Remake von Zelda 2 wäre ein komplett anderes spiel das versteht sich doch von selbst.
Es geht mehr um die Prämissen der Welt,Story usw.
Zudem ist Zelda 2 das Zelda mit den größten RPG Anteil da ist es halt einfach Strange plump zu sagen es sei ein Jump n Run bzw Plattformer nur weil Kämpfe,Dungeons und Dörfer aus der Seitenansicht stattfindet.
Dafür ist der RPG Teil und die Map aus der Vogelsichr viel zu groß und zu wichtig.
Das ist ja auch das interessante an einen Zelda 2 Remake weil es spielerisch und optisch was ganz neues werden würde aber die Main Story erzählt.
Nix gegen ein OoT aber wie dieses Remake aussehen könnte usw wissen wir doch alle.
Wäre viel weniger überraschend + dass wir das 3DS Remaster schon hatten
gut argumentiert. Wie schon geschrieben, hab da Zelda 2 auch zu wenig gespielt, um da richtig mitreden zu können.
Mit deiner Meinung zum OoT Remake, gehe ich teilweise mit. Man könnte aber schon noch einige rausholen.
Tune in tomorrow, March 27th, at 7 a.m. PT for a livestreamed #NintendoDirect, featuring around 30 minutes of upcoming games for Nintendo Switch. There will be no updates about Nintendo Switch 2 during this presentation.
— Nintendo of America (@NintendoAmerica) March 26, 2025
Watch it here: https://t.co/sJFoxe0mq0 pic.twitter.com/1XeAuff5o1