Collectibles – Artbooks, Figuren, Vinyls, Steelbooks, CDs, …

totalenhance.png

VINYL_COLLECTION_alpha_v6_pmg_!920.png

bookallenhance.png

so geil, ich würds mir direkt holen aber der preis für beide :heul: @Valcyrion

Sounds & Visions: Enhance At 10 Boxed Set by Cook & Becker includes:
  • Boxed set signed by Tetsuya Mizuguchi
  • Sounds & Visions: An Oral History of Enhance book
  • Hydelic At 10: (Super)CD featuring select tracks from Tetris® Effect: Connected and Rez Infinite
  • Rez Infinite Laser-etched Glass Sculpture
  • Two giclee art prints with certificate of authenticity signed by Takashi Ishihara
  • Ships Summer 2025

The Enhance Soundworks Collection Boxed Set by Lost In Cult Records includes:
  • Vinyl boxed set signed by Tetsuya Mizuguchi
  • 9xLPs (180g vinyl) with music from Tetris® Effect: Connected, Rez Infinite, Lumines Remastered, and HUMANITY
  • The Enhance Soundworks liner booklet
  • Enhance Iconography turntable slipmat
  • Enhance Iconography poster
  • Enhance Iconography pin collection
  • Ships Spring 2025

MPACE_UE_BANNER_241120_CO-1024x373.jpg

Developed in collaboration with Nintendo and Retro Studios, this art book showcases concept drawings, sketches and assorted illustrations from the Metroid Prime series. With an extensive range of behind-the-scenes, high quality artwork, this hardcover anthology spans more than 20 years of Metroid Prime development and includes exclusive commentary from Nintendo producer, Kensuke Tanabe, as well as the esteemed Retro Studios. Printed on premium sheet-fed art paper, this book is stitch-bound with a lavish cloth hardcover featuring an etched Samus metallic foil.

mein wipeout artbook kam heute an :moin: es ist wirklich wunderschön, hab schon ein bisschen reingeschaut :brit:
ob wir je ein neues spiel sehen steht in den sternen aber so kann ich wenigstens in nostalgie schwelgen
Meins ist heute auch gekommen und ich muss sagen, dass ich noch nicht ganz geflasht bin. Ist aber auf keden Fall ein dicker Wälzer indem mir insbesondere die geschriebenen Infos gut gefallen. Das fehlte beim Artbook zu Armed Core 6: Fires of Rubicon.

Meins ist heute auch gekommen und ich muss sagen, dass ich noch nicht ganz geflasht bin. Ist aber auf keden Fall ein dicker Wälzer indem mir insbesondere die geschriebenen Infos gut gefallen. Das fehlte beim Artbook zu Armed Core 6: Fires of Rubicon.

wie kannst du nicht geflashed sein? das ganze tDR artwork ist einfach
The Simpsons Kiss GIF by FOX International Channels

so gut das alles in gedruckter form zu haben

Ich brauche mal eure Hilf:

Ich hätte gerne coole, hochwertige Figuren von Pokémon – finde aber nichts brauchbares in dem Segment, sondern nur Figuren, die eher an Spielzeug erinnern. Hat jemand ein paar Links für mich?

Hab nur das hier gefunden, das geht auch etwa in die Richtung, die ich mir vorstelle:

Ich hätte gerne coole, hochwertige Figuren von Pokémon – finde aber nichts brauchbares in dem Segment, sondern nur Figuren, die eher an Spielzeug erinnern. Hat jemand ein paar Links für mich?
Ich habe keine klassische Figur der IP. Aber finde die Bälle von Wand von recht nice. Haben erstaunlich Gewicht.
Den hab ich mal geschenkt bekommen.

Gibt diverse, hier mal Link:

Hab nur das hier gefunden, das geht auch etwa in die Richtung, die ich mir vorstelle:
Wenn amazon selbst verschickt, kannst du sie auch direkt in Japan bestellen...
https://www.amazon.co.jp/s?k=pokemo...sprefix=pokemon+artf,aps,265&ref=nb_sb_noss_2
Da gibt es bestimmt eine gute Auswahl...

Danke für eure Antworten, hab jetzt die Figur bestellt:

Gen 4 war cool und sie wird einen guten Platz in meinem Regal finden – war wohl auch die letzte Figur.
Mit Versand waren es 126 Euro. (Da kommt aber sicherlich noch bisschen Zoll dazu, but we will see… :D)

Die hier sind auch cool, aber inzwischen so krass vergriffen, dass die unbezahlbar sind:

Zurück
Top Bottom