COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ihr vielleicht.
Mit Gruppeneinteilungen wie Dinkel Dörte solltet ihr btw vorsichtig sein, den spätestens beim Hummus Adli und der Piri Piri Malika dürfte es brenzlig werden mit der Meinungsfreiheit auf CW.
Was die Impfbereitschaft angeht, war das Vorgehen bei Corona wohl nicht ganz so förderlich und vertrauenserweckend, auch wenn vorher schon die Bereitschaft geringer geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mh Coronaimpfzang bin ich ah net. Nur wenn man so Geschichten wie Masern und Mumps Röteln wieder im Vormarsch sind , weil Dinkel Dörtes impfen als Körperverletzung ansehen, werde ich Pelzig. Keine Ahnung wieso das in Deutschland so ist.
Sind zu esoterisch hier unterwegs. Bleibe dabei das Homöopathie der Knackpunkt ist und die Leute sich einreden brauchen sie nicht. Aber ein Glück setzen Kitas sowas voraus. :awesome:

Muß echt lachen wie hier die üblichen was von Aufarbeitung erzählen. Aber während der Pandemie groß erzählt man wäre Anne Frank und würde im größten KZ Lager der Welt leben. Es wurden Terror Gruppen in der Zeit gebildet, der Reichstag sollte gestürmt werden, plötzlich war es kein Problem mehr mit nazis zu marschieren. Vielleicht sollte man das aufklären.

• Zum Heulen
Reaktionen: Red
Muß echt lachen wie hier die üblichen was von Aufarbeitung erzählen. Aber während der Pandemie groß erzählt man wäre Anne Frank und würde im größten KZ Lager der Welt leben. Es wurden Terror Gruppen in der Zeit gebildet, der Reichstag sollte gestürmt werden, plötzlich war es kein Problem mehr mit nazis zu marschieren. Vielleicht sollte man das aufklären.
Da gibt es nichts aufzuklären, außer man ist dumm. Ist doch völlig logisch das sich z.B. Gegner von Maßnahmen Gruppenübegreifend zu einem Thema treffen, auch wenn sie sonst wenig Gemeinsamkeit haben.
Wäre mir auch neu das nur jene Aufarbeitung wollen, die sich stets gegen die Maßnahmen ausgesprochen haben.

Wann wird denn jetzt der Thread endlich mal in den „Allgemeinen Grippe-Thread“ umbenannt? :coolface:

Wieso haben das die Leute mit der Impfung nicht richtig verstanden?

Kapier ich nicht. Da gab es doch nichts falsch zu verstehen.

Was war den das?

Schön, dass er auch Fehler eingestehen kann. Daran ist noch niemand verendet.

Alles in allem haben die Impfungen grossen Anteil an der erfolgreichen Eindämmung des Virus.

Zurück
Top Bottom