Deine 3D CAD und 3D Print Projekte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KRASS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich habe ich den3D Drucker ausgepact, installiert und getestet. Cooles Teil der Bambu Lab A1. Recht günstig für die überraschend gute Druckqualität.
bafkreiac4jsad5dwd4yejen3sb5gvfkucfmkni53oei6gq2gggc2gieyza@jpeg
p
Gkd_X1JWgAAkwmn
:sorry:
Endlich. Ist auch ein geiles Teil. Hab schon überlegt mir so ein Ding in meinen Van zu bauen.
Ich nutze die Animefiguren zu Studieren, Recherchieren und Inspirieren.
:sorry:

Klar! :sorry:

Und du hast doch jetzt nur Bock drauf bekommen, weil du meinen Totenkopf gesehen hast. :cautios:

Endlich. Ist auch ein geiles Teil. Hab schon überlegt mir so ein Ding in meinen Van zu bauen.

Klar! :sorry:

Und du hast doch jetzt nur Bock drauf bekommen, weil du meinen Totenkopf gesehen hast. :cautios:
Nope.
:coolface:

Nächstes Modell, dass gerade von meinem Sohn bemalt wird.
GkfJd1cWkAAWsLE

Habe auch schon einige Ideen für Optimierungen und zwar ausgearbeitete Hohlräume in den Figuren um im Inneren LEDs zu integrieren.

Nope.
:coolface:

Nächstes Modell, dass gerade von meinem Sohn bemalt wird.
GkfJd1cWkAAWsLE

Habe auch schon einige Ideen für Optimierungen und zwar ausgearbeitete Hohlräume in den Figuren um im Inneren LEDs zu integrieren.
Höh? Brauchst die doch nicht ausarbeiten sondern in die STL integrieren?! LOL Oder im Druckporgramm so einrichten. Aber echt starke Idee... hatte ich auch vor ewiger zeit. Sogar mit Motor!

Es wird Zeit den Thread mit ein wenig Qualität zu füllen. Ich bin echt positiv überrascht wie schnell und in welch guter Qualität man mit dem Bambu Lab A1 Prototypen realisieren kann.
Gkuv-MzXMAAmPGl

Seit nun gut einer Woche war der 3D Drucker fast jeden Tag im Einsatz. Insbesamt 12 Modelle bereits gedruckt.

Hab ja nen Raspi 5 mit ner NVME. Da der Adapter wohl nicht so bekannt war, gabs keine passenden Cases auf thingiverse usw.. musste selber aktiv werden.
HZtS3s9.jpeg

Glaub ich mach nen Unterboden für die Fritzbox wo ich den Shit reinstellen kann.

Aber das ist schon super geil mit dem 3D Druck. Egal was es ist, du bekommst schnell ne saubere Lösung hin.

So ein Gehäuse mache ich mittlerweile in einer Stunde. Das hat auch beim ersten Anlauf perfekt gepasst.

In dem Fall sogar ohne Einpressmuttern gearbeitet! :D

Zurück
Top Bottom