Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Irgendwie habe ich verpasst, dass Z-A nur in einer Stadt spielt und mehr nicht? Ich mein, Lumiose ist definitv größer hier als in XY, aber echt nur die eine Stadt?? Wie will man für Abwechslung sorgen? Ist ein Stadtteil einfach aus irgendeinem Grund unter Schnee begraben??? :enton:

Oder ist Lumiose doch nur der Hub?
Man könnte sicherlich die ein oder andere Abwechslung mit rein bringen - seien es Abwasserkanäle, mehr zu tun in den Häusern, unterschiedliche Parks, mal mit Wiese, mal mit kleinen Bergen, mal Waldstückähnlich. Wenn sie so ambitioniert sein wollen - woran ich zwar nicht glaube, aber wer weiß - könnte man sicherlich auch Jahreszeiten einführen - entweder wie Tag/Nacht bereits an die Systemuhr geknüpft ist oder sicherlich irgendeinen anderen Weg. Oder es gibt Forschungseinrichtungen, die entsprechende Klimazonen nachbilden, wie es das ja in gewisser Weise in Arenen gibt oder in dem ein oder anderen Pokemonfilm der Fall war.

Nach aktuellem Wissensstand bleibt es aber in der Stadt :nix:

YsIX hat es auch geschafft nur mit dem stadtsetting zu begeistern.
Da kamen dann Innenbereiche dazu (die riesige festung) und auch ne handvoll außenareale.

Könnte man hier auch machen, aber ich bin skeptisch.

Irgendwie habe ich verpasst, dass Z-A nur in einer Stadt spielt und mehr nicht? Ich mein, Lumiose ist definitv größer hier als in XY, aber echt nur die eine Stadt?? Wie will man für Abwechslung sorgen? Ist ein Stadtteil einfach aus irgendeinem Grund unter Schnee begraben??? :enton:

Oder ist Lumiose doch nur der Hub?
Na indem gewissen Stadtteile an das bevorzugte Habitat der Pokemon eingerichtet sind.

Ich denke zwar nicht, dass das gezeigte Material auf der Switch 2 läuft, aber kann man ja trotzdem mal posten:

Wir wissen ja noch nicht wie die Switch 2 Abwärtskompatibiliät funktioniert. Bisher hat Nintendo eigentlich immer ne 1:1 Emulation gemacht, heißt Spiele laufen genauso wie vorher. Da war aber meistens auch über ne technische Verwandtschaft möglich die Konsole quasi runterzutakten auf Vorgänger Niveau. Bei Switch 2 wird die Emu wohl eher über ein Softwarelayer gehen daher wäre sowas wie läuft immer (oder häufiger) beim eingestellten Framerate Cap und immer bei der höchsten möglichen Auflösung (bei DRS) denkbar. Bei einem Legends AZ wäre das dann wahrscheinlich 1080p und 30 FPS. Für mehr wird man sicherlich einen Patch brauchen der dann auf Switch 2 z.B. das Cap entfernen kann und auch Texturen etc. verbessern kann.

Naja ich vermute mal das es einfach Switch 1 Footage war. Und ich glaube auch nicht das es ne Switch 2 Version oder Patch geben wird.

Er hat schon Recht – aber vieles davon ist mir so egal (zumindest bei Pokémon), dass ich es natürlich trotzdem kaufen werde. Es sieht deutlich besser als Karmesin und Purpur aus und läuft auch flüssig (zumindest laut Trailer), das reicht mir schon.

Wird mein erster Pkmn teil den ich auslassen werden, Pkmns in der Stadt zu fangen fühlt sich einfach falsch an meiner Meinung nach.

habt ihr euch mal Onix angeschaut? Sehr sieht gar nicht mal so "Onix" aus :isaac:
Das ganze Spiel sieht wirklich schrecklich aus. Die scheffeln Kohle ohne Ende und servieren uns dann ein Spiel mit PS2 Optik :fp:
Hatte mit Schwert/Schild schon etwas meinen Spass. Aber schon da war die Technik ne Frechheit.

habt ihr euch mal Onix angeschaut? Sehr sieht gar nicht mal so "Onix" aus :isaac:
Das ganze Spiel sieht wirklich schrecklich aus. Die scheffeln Kohle ohne Ende und servieren uns dann ein Spiel mit PS2 Optik :fp:
Hatte mit Schwert/Schild schon etwas meinen Spass. Aber schon da war die Technik ne Frechheit.
Etwas meinen Spaß ?Bei 20fps.Wenn dir schon bei 30fps keinen Spaß macht und es bei dir gar nicht mehr geht

Mit jeden neuen Pokemon Mainline Teil erkennt man wie viel liebe eigentlich früher in die ganzen Titel geflossen ist. xD
GameFreak hat einfach kein Bock mehr was geiles abzuliefern.

Mit jeden neuen Pokemon Mainline Teil erkennt man wie viel liebe eigentlich früher in die ganzen Titel geflossen ist. xD
GameFreak hat einfach kein Bock mehr was geiles abzuliefern.
Würde ich so nicht sagen. Denke jeder dort will das bestmögliche rausholen. Die sind halt leider total überfordert, weil die alle 1-2 Jahre ein Spiel liefern müssen.
Mittlerweile sind zumindest die Remakes zum Teil ausgelagert, aber trotzdem sind es immer noch eine Hauptteil alle 3-4 Jahre und dazwischen einen Legends Teil.

In Anbetracht dessen ist es sogar beeindruckend was die schaffen. Trotzdem kann man nur hoffen, dass alle die in dem Pokémon Konstrukt was zu sagen haben, etwas daran ändern. Es würde ja schon reichen, wenn Gamefreak sich voll auf die Mainteile konzentrieren kann und wer anders den Rest übernimmt.

Zurück
Top Bottom